-
Yield Growth kündigt Vertriebs- und Marketingpartnerschaft mit ipsy, dem weltweit größten Abodienst für Schönheitspflege, an
30. April 2019 – Vancouver, B.C. – The Yield Growth Corp. (CSE:BOSS) (OTC:BOSQF) (Frankfurt: YG3) Die Tochtergesellschaft Urban Juve kündigt eine Allianz für Konsumentenmarketing und Vertrieb mit dem Beauty-Commerce-Giganten ipsy an, die Urban Juve Hanf-basierte Beautyprodukte in die Glam Bag von ipsy aufnehmen und auf Shopper, dem exklusiven E-Commerce-Marktplatz von ipsy, zum Kauf anbieten wird.
ipsy, die weltweit größte Beauty-Community mit über 3 Millionen Mitgliedern pro Monat, wurde 2011 gegründet und inspiriert Menschen auf der ganzen Welt, ihre einzigartige Schönheit zum Ausdruck zu bringen. Auf der Grundlage von mehr als einer halben Milliarde Content Views pro Monat und Beziehungen zu mehr als 8.000 Anbietern von digitaler Inhalte hat ipsy einen hochgradig personalisierten Abonnementdienst und E-Commerce-Marktplatz aufgebaut, der den Standard für den Beauty-Commerce setzt.
Die Parteien haben vereinbart, dass die Urban Juve-Produkte mit Hanfwurzelöl in die ipsy Glam Bag aufgenommen und an Zielverbraucher gesendet werden. Die Lieferungen werden durch lehrreiche Videos und Einzelheiten zum Produkt ergänzt. Diese Kampagne zielt darauf ab, die Empfänger der Produkte zur Rezension, Empfehlung oder erneuten Kauf zu inspirieren. Darüber hinaus wird ipsy auf seinen sozialen Kanälen über das Produkt von Urban Juve berichten, das voraussichtlich Millionen von Impressionen hervorruft.
Unsere Produkte in den Händen dieser engagierten ipsy-Basis von Beauty-, Wellness- und Hautpflege-Käufern werden unsere Markteinführungsbemühungen stärken, indem sie das Bewusstsein für die Qualität und den Unterschied, den unsere Formeln für das Gefühl und das Aussehen der Haut bewirken können, schärfen, meint Penny Green, CEO von The Yield Growth Corp. Die Werbekraft von Lehrvideos von Influencern im Kosmetikbereich und unserem eigenen Expertenteam wird ein interessiertes Publikum erreichen und die einzigartige Attraktivität unserer Marke vermitteln.
Die Kampagne soll gezielte Leads für die neue Website und die neue E-Commerce-Plattform von Urban Juve, die in diesem Monat lanciert werden, generieren. Darüber hinaus werden Urban Juve-Produkte vorgestellt und über Shopper, den exklusiven Marktplatz von ipsy, erhältlich sein, wo ipsters ihre Lieblingskosmetikprodukte kaufen und sich einen Cash Back verdienen können.
Laut Forbes „ist der E-Commerce-Markt für Abonnements in den letzten fünf Jahren um mehr als 100% pro Jahr gewachsen, wobei die größten Einzelhändler 2016 mehr als 2,6 Mrd. $ Umsatz erzielten, gegenüber 57,0 Mio. $ im Jahr 2011….Amazon Subscribe & Save, Dollar Shave Club, Ipsy, Blue Apron und Birchbox sind die fünf beliebtesten Abonnementseiten im Jahr 2018“.
Über The Yield Growth Corp.
The Yield Growth Corp. widmet sich dem schnellen und nachhaltigen Wachstum von Cannabis-Wellness-Produkte. Es entwickelt, produziert und vertreibt mit Cannabis und Hanf angereicherte Luxusprodukten der Marken Urban Juve und Wright & Well und entwickelt einen Produktkatalog mit über 200 Wellness- und Schönheitsprodukten. Das Unternehmen hat die Absicht, den internationalen Wellness-Markt, der laut dem Global Wellness Institute einen 4,2 Milliarden Dollar schwere globale Wirtschaftssektor darstellt, durch die Verbindung von uralten Heilmethoden mit moderner Wissenschaft und Technik zu revolutionieren. Das Management- und Beraterteam von Yield Growth hat langjährige Erfahrung mit globalen Marken wie Johnson & Johnson, Procter & Gamble, M·A·C Cosmetics, Skechers, Best Buy, Aritzia, Coca-Cola und Pepsi Corporation. Die Zielgruppe von Yield Growth sind Mainstream-Luxusverbraucher, die sich erlesene Wellnessprodukte wünschen. Seine wichtigste Verbrauchermarke, Urban Juve, verfügt über eigens entwickelte und zum Patent angemeldete Extraktionstechnologien und Rezepturen zur Extraktion von Hanföl. Yield Growth baut anspruchsvolle internationale Vertriebskanäle auf und hat eine Konsumentenmarketing- und Vertriebsallianz mit ipsy, der weltweit größten Beauty-Community.
Nähere Informationen erhalten Sie auf www.yieldgrowth.com bzw. auf Instagram unter @yieldgrowth. Besuchen Sie auch unseren Shop unter www.urbanjuve.com und informieren Sie sich unter #findyourjuve in den sozialen Medien.
Ansprechpartner für Anleger
Penny Green, President & CEO
Kristina Pillon, Investor Relations
invest@yieldgrowth.com1-833-514-BOSS 1-833-514-2677
1-833-515-BOSS 1-833-515-2677Die Canadian Securities Exchange hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder geprüft noch genehmigt.
Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen (zusammen zukunftsgerichtete Aussagen) im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht oder impliziert wurden. Solche Risiken, Ungewissheiten und Faktoren beinhalten, jedoch nicht beschränkt auf: Risiken in Zusammenhang mit der Entwicklung, der Prüfung, der Lizenzierung, dem Schutz von geistigem Eigentum, dem Verkauf und der Nachfrage nach Urban Juve- und UJ Topicals-Produkten, allgemeinen geschäftlichen, wirtschaftlichen, wettbewerbsbezogenen, politischen und sozialen Ungewissheiten, Verzögerungen oder Nichterteilung von Genehmigungen durch den Vorstand oder die Behörden, sofern anwendbar, sowie auf die Situation auf den Kapitalmärkten. Yield Growth warnt die Leser davor, sich übermäßig auf die von Yield Growth gemachten zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, da solche zukunftsgerichteten Aussagen keine Garantie für zukünftige Ergebnisse oder Leistungen darstellen und die tatsächlichen Ergebnisse erheblich voneinander abweichen können. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung, und Yield Growth lehnt ausdrücklich jede Verpflichtung ab, Aussagen, die zukunftsgerichtete Informationen enthalten, oder die ihnen zugrunde liegenden Faktoren oder Annahmen zu aktualisieren oder zu ändern, sei es als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
The Yield Growth Corp.
Suite 200, 1238 Homer Street
V6B 2Y5 Vancouver, British Columbia
KanadaPressekontakt:
The Yield Growth Corp.
Suite 200, 1238 Homer Street
V6B 2Y5 Vancouver, British ColumbiaYield Growth kündigt Vertriebs- und Marketingpartnerschaft mit ipsy, dem weltweit größten Abodienst für Schönheitspflege, an
wurde veröffentlicht am 30. April 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 120 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Yield Growth kündigt Vertriebs- und Marketingpartnerschaft mit ipsy, dem weltweit größten Abodienst für Schönheitspflege, an
Lesezeit ca. 4 Minuten, 8 Sekunden
News-ID 113303
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Die 20 gesündesten Lebensmittel!
- Barrierefreies Wohnen: Die Vorteile von Treppenliften für ein selbstständiges Leben
- BurnusCare GmbH bringt mit LITAMIN Waldzauber einen belebenden Waldspaziergang ins Badezimmer
- ProCoReX GmbH: Ihr kompetenter Partner für Elektroschrottentsorgung in Mainz!
- Brixton Metals meldet Goldabschnitte von bis zu 254 Metern!
- Fabletics expandiert erstmals in den Einzelhandel in Österreich
- Die Mietpreisbremse: Ein Überblick von der Schwarzat Capital GmbH
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone