-
Sublimotion beginnt seine 6. Saison im Hard Rock Hotel Ibiza mit Spitzenköchen aus der ganzen Welt.
Sublimotion, die weltweit führende gastronomische Performance, bereitet sich auf ihre sechste Saison im Hard Rock Hotel Ibiza vor.
Diese Saison wird die Krönung der letzten fünf Jahre werden, in denen verschiedene Disziplinen wie Haute Cuisine, Technologie, Musik und Inszenierung untersucht und zusammengeführt wurden. Auf diese Weise wurde ein neues Speisekonzept geschaffen, das die Kunstbranche erweitert.
Für das sechste Jahr haben Chef Paco Roncero (Zwei Michelin Sterne, drei Repsol Sonnen) und sein Partner, Creative Director Eduardo Gonzales (von der Agentur für besondere Anlässe „Vega Factory“), großartige Talente aus Gastronomie, Technik, Kino, Zauberkunst, Musik und Design dazu eingeladen, dem Sublimotion-Team beizutreten.
Im Bereich Essen und Trinken wollte der spanische Küchenchef ein Menü mit einigen der angesehensten Chefköchen der Welt zusammenstellen. Dementsprechend trat eine der führenden Persönlichkeiten der spanischen Küche, Elena Arzank (drei Michelin Sterne), dem Team bei; ebenso die Peruanerin Pía León (beste lateinamerikanische Küchenchefin 2018) die slowenische Chefköchin Ana Ros (weltbeste Köchin 2017) und, aus Singapur, die Konditorin Janice Wong (Asiens beste Konditorin 2015). Sie sollen dieser innovativen gastronomischen Performance einen neuen Look verleihen.
Eine weitere, wichtige Neuerung in dieser Saison ist ein neues Mitglied im Kreativteam, der spanische Komponist Lucas Vidal (zwei Goyas und ein Emmy). Er hat den Sublimotion-Soundtrack für die sechste Ausgabe zusammengestellt.
Der spanische Regisseur Curro Sanchez (ein Goya für die Dokumentation „La Búsqueda“) wird alle seine visuellen Fähigkeiten in den Technologie-Mix der Sublimotion einbringen.
Ebenso werden auch der Illusionist Jorge Blass, der spanische Musikproduzent und DJ Wally López, der Modedesigner Roberto Diz und der Kunsthandwerker aus Alicante, Jose Piñero, die künstlerische Besetzung als Teil des Sublimotion-Teams 2019 bereichern.
In diesem Jahr wird außerdem die spanische Schauspielerin und Model Ana Vide zurückkehren. Sie wird erneut als Zeremonienmeistern die Leitung dieser Performance übernehmen.
Im technischen Bereich ist das Sublimotion R + D + I Team wie immer mit hochmoderner Technologie ausgestattet und bietet Restaurantgästen eine eindringliche Erfahrung in „Hybrid Reality“. Die Erfindung lässt die zwölf Gäste in eine vollständig virtuelle Umgebung eintauchen, in der sie interagieren und echte Haute Cuisine probieren können. Ingenieure, Designer und Programmierer arbeiten zusammen, um die Freude am Genuss der Haute Cousine zu steigern und den Weg für bisher unveröffentlichte Formate zu ebnen.
Sublimotion findet in den Sommermonaten an ausgewählten Abenden im Hard Rock Hotel Ibiza statt. Weitere Informationen und Buchungen unter: www.sublimotionibiza.com
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Hard Rock Hotel Ibiza
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschlandfon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.hrhibiza.com
email : office@bprc.deÜber Hard Rock Hotel Ibiza
Eröffnet im Jahr 2014, hat sich das Hard Rock Hotel Ibiza als erstes Hard Rock Hotel in Europa längst zu einer Entertainment-Oase für internationale Stars und Trendsetter, die an der Playa D’En Bossa Urlaub machen, entwickelt. Mit mehr als 490 Zimmern ist das Fünf-Sterne-Hotel in direkter Strandlage das größte seiner Kategorie auf der ganzen Insel. Das Hard Rock Hotel Ibiza vereint die pulsierende Atmosphäre der Mittelmeerinsel mit der Energie, die die weltberühmte Marke Hard Rock versprüht und das spiegelt sich in den 235 Suiten und den zahlreichen Annehmlichkeiten, wie dem Rock Spa®, dem Body Rock®-Fitnessstudio, ca. 800 Quadratmeter Veranstaltungsfläche, sowie dem berühmten Rock Shop® mit dem begehrten Merchandise der Marke Hard Rock und der beeindruckenden Memorabilien-Sammlung, wider. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM) und betreibt das Hard Rock Hotel Ibiza unter der Lizenz der internationalen Marke. Weitere Informationen unter: www.hrhibiza.com.
Über Palladium Hotel Group
Die Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit mehr als 40 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen betreibt mehr als 50 Hotels mit insgesamt mehr als 14.000 Zimmern in sechs Ländern: Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Sizilien (Italien) und Brasilien. Zum Unternehmen gehören zehn eigene Marken: TRS Hotels, Grand Palladium Hotels & Resorts, Palladium Hotels, Palladium Boutique Hotels, Fiesta Hotels & Resorts, Ushuaïa Unexpected Hotels, BLESS Collection Hotels, Ayre Hoteles, Only YOU Hotels sowie die lizenzierte Marke Hard Rock Hotels in Ibiza und Teneriffa. Alle Hotels der Palladium Hotel Group zeichnen sich durch ihre Philosophie aus, ihren Kunden stets hochwertige Produkte und besten Service zu bieten. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM). Weitere Informationen zur Palladium Hotel Group unter: www.palladiumhotelgroup.com
Pressekontakt:
BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburgfon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.deSublimotion Ibiza launched 6. Saison: die weltbesten Chefköche nehmen an der gastronomischen Performance teil
wurde veröffentlicht am 27. Mai 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 124 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Sublimotion Ibiza launched 6. Saison: die weltbesten Chefköche nehmen an der gastronomischen Performance teil
Lesezeit ca. 3 Minuten, 0 Sekunden
News-ID 114114
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- US-Dollar immer unbeliebter – Gold immer beliebter
- Nachhaltige Wintervorbereitung im Garten mit Schafwollpellets
- Michael Okada: Der Redner für alle, die glauben, schon alles gehört zu haben
- Mitteilung über einen Erwerb von nutzbringenden Beteiligungen an Wertpapieren durch PIC
- BENO Holding AG: Verkauf einer Spezialimmobilie in Möckmühl
- Miata Metals schließt LiDAR-Vermessung aus der Luft auf Goldprojekt Sela Creek in Surinam ab
- Blühendes Zeichen für Nachhaltigkeit – Feldwerbung in einer neuen Dimension
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone