-
Der chinesische Filmstar Guangjie Li findet sich in Cannes Film Fest ein. Die moderne Festtagskleidung “ Kleine schwarze Hose“ wird von der berühmten Marke“ „Die neun Weide König“unterstützt.
Vor kurzem sind die Filmfestspiele von Cannes zu Ende gegangen. Während der gesamten Veranstaltung wurden chinesische Filme und chinesische Filmemacher zu einem festen Bestandteil der Filmfestspiele von Cannes. In der Haupteinheit des Wettbewerbs hat der chinesische Film „Die Party am Südbahnhof“ eine gute Stimme und eine gute Bewertung gewonnen. Die chinesischen Gesichter auf dem roten Teppich in Cannes haben auch im Modekreis der Welt große Aufmerksamkeit erhalten.
Als beliebtester chinesischer Künstler auf dem internationalen Markt hat der Auftritt von Li Guangjie auf dem roten Teppich einen neuen „heißen Mann aus China“ hervorgerufen, der als beliebteste Zeitung in der chinesischen Science – Fiction „The Land Wanderer“ gilt Li Guangjies sexy Auftritt und das Image eines „Iron Man“ -Ritters werden zu einem neuen Trend im internationalen Modebereich.
Berichten zufolge wurde die „kleine schwarze Hose“, eines der modischen Kleider von Li Guangjie, speziell von dem Experten für Herrenhosen der chinesischen Marke Jiu Muwang kreiert. Anders als die Einzigartigkeit anderer Bekleidungsprodukte sind die kleinen schwarzen Hosen modisch und veränderbar und passen zu allen Szenen, die zum Modeführer und zum technischen Rückhalt des internationalen Charmes werden.
Beim kürzlich abgeschlossenen Abendessen „Nacht der chinesisch-französischen Kultur“ gewann Jiu Muwang beim offiziellen Abendessen in Cannes auch den Titel „die einzige bekannte Herrenmarke“. Dies ist das erste Mal, dass die chinesische Marke von der wichtigsten Modenschau der Welt – den Filmfestspielen von Cannes – eine persönliche Genehmigung erhält. OLYMPIA AWARDS Gellini, Präsident des Weltbundes für Film und Fernsehen, sagte in einem Interview, dass der Grund für die HAKA Jiu Wang Mu Wahl ist, dass es eine berühmte chinesische Bekleidungsfirma mit sehr guter Qualität und Handwerkskunst ist. Es gibt eine starke chemische Reaktion zwischen französischen und chinesischen Marken, die den anspruchsvollsten Modegeschmack haben. Dies ist wahrscheinlich das höchste Kompliment an die chinesische Marke Jiu Muwang.
Als Fabrik auf der Welt scheinen wir, während Menschen auf der ganzen Welt es gewohnt sind, in China zu arbeiten, den Charme der Mode, den China selbst verteidigt und kreiert, zu ignorieren. Merging kleine schwarze Hose und Wang Jiu Mu Cannes Phantasie füllt dieses Feld leer und ermöglicht auch jeder die herausragende Leistung der Kombination der chinesischen Mode und Modewelt zu sehen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Key Solution Sports Consulting Limited Company
Herr Yuliang Zhang
Dongcheng District, Longtan Road Nr. 8 yilong Vill Beijing
100061 Beijing
Chinafon ..: +86 10 67081386
web ..: http://www.key-solution.com.cn
email : zoezhang@key-solution.com.cnPressekontakt:
TCB Media
Herr Kino Gao
Nr.36B, Jing Yuan Arts Center, Chanyang District Beijing
100124 Beijingfon ..: +86 18601125571
web ..: http://www.mediatcb.com
email : tcb@mediatcb.comFilmfestspiele von Cannes: Die chinesische Marke „Jiu Mu Wang“ wurde die einzige bekannte männliche Modemarke
wurde veröffentlicht am 27. Mai 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 132 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Filmfestspiele von Cannes: Die chinesische Marke „Jiu Mu Wang“ wurde die einzige bekannte männliche Modemarke
Lesezeit ca. 1 Minuten, 51 Sekunden
News-ID 114140
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- T2 Metals schließt Sommer-/Herbst-Bohrphase bei Sherridon, Manitoba, ab und erwirbt 80%ige Beteiligung am Projekt
- Aurania entdeckt nickelhaltige Strandseifen in Frankreich und unterzeichnet Absichtserklärungen
- KIRSCH & KIRSCH Immobilien GmbH – Ihr Immobilienmakler in Potsdam
- Carbon Done Right bestätigt den Erhalt des sechsten Teilbetrags zur Finanzierung des Renaturierungsprojekt in Sierra Leone
- Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH öffnet am 11. Oktober 2024 zum 26. Mal
- Sicherer Schutz mit Stil: Maßgefertigte Lichtschachtgitter von Insektenschutz Klumpp
- Blue Star durchteuft bei Bohrungen in der Flood Zone 3,66 Meter mit 8,46 g/t Gold in einer neuen Struktur und erweitert die Flood Zone mit einem Abschnitt von 2,01 Metern mit 10,38 g/t Gold
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone