• Strom-Distributor.de der erfolgreiche Partner im Vertrieb für Strom und Gas Verträge wächst weiter

    BildErst vor kurzen wurde über das rasante Wachstum des Vertriebsportal www.Strom-Distributor.de berichtet. Die Marke der Feit Unternehmens-Gruppe verzeichnet weiterhin ein starkes Wachstum und konnte erneut eine große Anzahl an neuen Vertriebspartnern für sich gewinnen!

    Doch für wen ist das Portal www.Strom-Distributor überhaupt interessant? Die Antwort, für alle die im Bereich Energie bzw. in der Vertragsvermittlung arbeiten. Strom-Distributor bietet seinen Vertriebspartnern die Auswahl zwischen fast 80 namenhaften Energieversorgern sowie ein eigenes Portal mit Tarifrechner, Daten-Manager uvm. Hinzu kommt ein faires Provisionsmodell und regelmäßig wiederkehrende Incentives für die Vertriebspartner in Form von Gutscheinen.

    Es hat sich bei vielen Vermarktern bereits herumgesprochen, dass mit jedem Vertriebspartner hier ein eigenes individuelles Ziel vereinbart wird, dass hilft, die Kennzahlen zu verbessern.

    Aber auch Quereinsteiger aus anderen Bereichen sind Willkommen. So haben auch Unternehmer aus den Bereichen Versicherungen, Finanzen oder Immobilien-Makler erkannt, dass man im Energie-markt mit seinem Kundenstamm sehr schnell große Erfolge feiern kann!

    Abschließend lässt sich sagen, wer seine Geschäfte weiter ausbauen möchte oder einen zuverlässigen Partner an seiner Seite sucht im Bereich Energie, der sollte sich bei www.Strom-Distributor.de kostenlos als Vertriebspartner anmelden.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Firma Feit
    Herr Florian Feit
    Frankenholzerstraße 75
    66450 Bexbach
    Deutschland

    fon ..: 068269655942
    web ..: http://strom-distributor.de
    email : office@Strom-Distributor.de

    Pressekontakt:

    Firma Feit
    Herr Florian Feit
    Frankenholzerstrasse 75
    66450 Bexbach

    fon ..: 015211850034
    email : Office@Strom-Distributor.de

    Schlagwörter: , , ,

    Strom-Distributor.de wächst weiter!

    wurde veröffentlicht am 1. Oktober 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 3 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: