• Meist sucht man im Internet nach Informationen, vor einer Kaufentscheidung. Manchmal ist das alles andere als einfach, z.B. bei den Diättabletten Redix-Vital. Wirksam oder Fake – das ist die Frage.

    BildNidderau, 29. Oktober 2019 – Redix Vital Fake Check

    Die Diättabletten von Redix-Vital versprechen einen schnellen und unkomplizierten Abnahme-Erfolg. Produkte dieser Sparte gibt es wie Sand am Meer und das Vertrauen der Kunden in die Wirkungsweise der verschiedenen Kapseln ist nicht gerade groß. Bildet Redix hier eine Ausnahme? Welche Inhaltsstoffe stecken in den Tabletten? Und wie effektiv wirkt das Produkt überhaupt?

    Redix-Vital baut auf ihre patentierte 9-fach Formel, die sich auf die extrahierten Inhaltsstoffe Capsicum, Acai Beere, Goji Beere, Oolong Tea, Garcina Cambogia, Bittermelone, schwarzer Pfeffer, Vitamin B3 und wasserfreies Caffeine stützt. All das sind Stoffe, von denen man im Zusammenhang mit den Themen Diät, Gewichtsreduzierung und Abnehmen im Allgemeinen, schon einmal gehört hat.

    Die aufgezählten Inhaltsstoffe sind natürlicher und rein pflanzlicher Natur und können also auch problemlos von Vegetariern und Veganern eingenommen werden. Sie kurbeln nicht nur den Stoffwechsel an und unterstützen somit eine Diät, sondern haben darüber hinaus weiteren positiven Einfluss auf die Gesundheit.

    Das Produkt blockiert den Aufbau von Fett im Körper, steigert die Leistungsfähigkeit und kurbelt das Verbrennen von Fett und Kalorien an. Die Einnahme einer Kapsel bewirkt einen Kalorienverbrauch von bis zu 850 kcal. Somit sind Abnahme-Erfolge auch ohne viel Sport und Verzicht auf die eigenen Lieblingsspeisen möglich.

    Redix-Vital Kritik

    Trotz der vielen positiven Aspekte wird auch Redix-Vital mit Fake-Vorwürfen und Kritik im Internet konfrontiert. Manche Blogs warnen sogar regelrecht vor der Einnahme, empfehlen aber gleichzeitig die Einnahme eines anderen Produktes. Wie authentisch sind diese Empfehlungen?

    In einem Blogbeitrag werden beispielsweise starke Nebenwirkungen wie Übelkeit und Magenbeschwerden angeprangert. Die Person, die die Diätpillen getestet haben will, brach den Versuch bereits nach einer Woche wieder ab, da die Nebenwirkungen zu stark gewesen sein sollen. Versucht man die Erfahrung zu verifizieren, fällt auf, dass man noch nicht einmal den Blogbetreiber kontaktieren kann, leider fehlt ein gültiges Impressum. Es ist schwierig, hier zu beurteilen, inwieweit diese Erfahrung der Realität entspricht. Allerdings gibt es ja mehrere Plattformen, auf denen Redix-Vital bewertet wird, wie z.B. auf Amazon, oder ausgezeichnet.org so dass sich jeder selbst ein Bild machen kann.
    Redix Vital mit Öko Control Siegel

    Die Diättabletten von Redix Vital werden unter strengster Kontrolle und den Vorschriften des Deutschen Lebensmittelrechts hergestellt und dürfen sich zudem mit dem Gütesiegel der unabhängigen und zertifizierten Laborgruppe Öko Control schmücken. Nebenwirkungen sind keine bekannt, es sei denn eine Unverträglichkeit oder Allergie der Inhaltsstoffe liegt vor. Deshalb rät Redix-Vital Kunden, die Zweifel haben, vor Einnahme der Diättabletten einen Arzt zu konsolidieren.

    Ein weiterer Vorwurf, der einem anderen Blog entstammt, ist, dass die Tabletten schlicht und ergreifend gar nicht wirken würden.

    Verschiedene Studien, Tests und Qualitätskontrollen belegen jedoch das Gegenteil. Auch die Kundenmeinungen, die Abnahme-Erfolge mit Redix-Vital erzielt haben, gehen in eine andere Richtung.

    Darüber hinaus ist anzumerken, dass beide genannten Blogbeiträge, nach der negativen, kritischen Berichterstattung über die Diättabletten von Redix-Vital, andere Produkte empfohlen und mittels eines sog. Affiliate Links bewarben. Das lässt zumindest einmal Spielraum, um die Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen.

    Die Kundenrezensionen auf der Website sprechen eine deutliche Sprache. Der überwiegende Teil ist sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jeder Person, die mit Gewichtsproblemen zu kämpfen hat, weiterempfehlen. Auffällig ist zudem, dass viele Menschen, die mit klassischen Diäten wenig Erfolg hatten, Redix-Vital loben und erst mit diesen Diättabletten ihre Ziele erreicht haben.

    Sollten Sport und eine gesunde Ernährung nicht zu den gewünschten Ergebnissen führen, ist es definitiv eine Überlegung wert Redix-Vital zu testen und sich selbst ein Bild zu machen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    REDIX®-Vital
    Herr Leon Ince
    Lena-Christ-Str. 6
    61130 Nidderau
    Deutschland

    fon ..: 0800-338 0 337
    web ..: https://www.redix-vital.de/
    email : info@redix-vital.de

    Redix-Vital ist ein bereits seit vielen Jahren erhältliches Nahrungsergänzungsmittel, das speziell für schnelles und gesundes Abnehmen konzipiert wurde. Die Zusammensetzung der enthaltenen 9 Wirkstoffe ist patentiert und vom Institut Öko Control Baumholder mit dem Qualitäts Siegel ausgezeichnet. Die Wirkung wurde unter anderem in einer umfassenden klinischen Studie der Universität Oklahoma nachgewiesen.

    Pressekontakt:

    REDIX®-Vital
    Herr Leon Ince
    Lena-Christ-Str. 6
    61130 Nidderau

    fon ..: 0800-338 0 337
    web ..: https://www.redix-vital.de/
    email : info@redix-vital.de

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    Redix Vital – Fake oder funktionierende Diättabletten?

    wurde veröffentlicht am 30. Oktober 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 0 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: