-
Harry H. Clever zeigt in „Opulente Ansagen? Magere Ergebnisse!“, dass es auf die meisten kritischen Fragen selten eine ausreichende Antwort gibt.
Im Leben und bei Verwaltungen sowie großen Organisationen sieht man nach großen Ankündigungen allzu oft nur magere und halbdurchdachte Ergebnisse. Doch wer beschäftigt sich wirklich mit diesen Ungereimtheiten und fraglichen Gepflogenheiten? Harry H. Clever nimmt sich in seinem Buch dieser Aufgabe an. Er
befasst sich mit vielen unbeantworteten Fragen und hinterfragt kritisch, aber immer wieder auch mal satirisch, das aktuelle Zeitgeschehen. Er schaut sich die vielen offenen Fragen zum allgemeinen Geschehen um uns herum an. Es ist meist Fragen, zu denen man vielleicht schon lange auf eine Antwort wartet. Er sucht mal deutlich und auch mal mit einem Augenzwinkern nach den Antworten. Denn die vielen Ungereimtheiten in den Verwaltungsstuben und auch Direktionszimmern bedürfen gelegentlich einer kritischen Nachfrage.Es geht in „Opulente Ansagen? Magere Ergebnisse!“ von Harry H. Clever um die Herrschaften in den Chefetagen und die Entscheidungsträgern in Firmen und auch Regierungsstuben, die gerne um den heißen Brei herum reden und sich unangenehmen Fragen nur ungern stellen. Es geht hier u.a. um moralische Verpflichtungen, lethargische Reaktionen von Verwaltungen und die vorherrschende Unwissenheit, die man überall finden kann.
„Opulente Ansagen? Magere Ergebnisse!“ von Harry H. Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04920-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deOpulente Ansagen? Magere Ergebnisse! – Ein satirischer Blick durch’s Schlüsselloch
wurde veröffentlicht am 5. Juni 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 9 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Opulente Ansagen? Magere Ergebnisse! – Ein satirischer Blick durch’s Schlüsselloch
Lesezeit ca. 1 Minuten, 47 Sekunden
News-ID 124561
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Wie Finanzdienstleistern Schlagfertigkeit nützt
- Geldwäsche Fraud und Aufbauseminar S+P Seminare
- Naturstein-Verblender.de – hauchdünner Stein erobert den Innen und Außenraum
- Nickel und Kupfer – wichtige Rohstoffe für die Zukunft
- BevCanna erhält Kapitalspritze in Gesamthöhe von 5 Mio. $, einschließlich vollständig gezeichneter, über dem Marktwert liegender Platzierung in Höhe von 3,5 Mio. $ zu einem Preis von 1,50 $
- Mit Hebelwirkung auf steigende Metallpreise setzen
- Was macht ein Compliance Officer? S+P Online Schulung
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Abenteuer Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Compliance Corona Dentallabor deutscher Zahnersatz EcoStruxure Edelmetalle Exploration Finanz Finanzen Freundschaft Gel Geld Gesundheit Gold Goldpreis günstig Immobilien Innovation At Every Level kanada Kupfer Liebe Life Is On Maxident Nachrichten Nachrichten Aktuel Nachrichten Aktuell preiswert Rohstoffe Schneider Electric Silber sparen Unternehmen Vergleichsangebot Weiterbildung Wirtschaft Wirtschaftsmeldungen Zahnarzt Zahnkosten Zahnkrone