• Mit „Der Frack des Hornisten“ veröffentlicht Hans Werner Karch erstmals eine Sammlung von Kurzgeschichten. Es handelt sich um Erlebnisse aus dem Alltag, die mit viel Humor und Ironie erzählt werden.

    BildAuch in seinem neuesten Buch stellt der Autor wieder einmal seinen diagnostischen Blick unter Beweis. Diesen entwickelte er nicht zuletzt durch seine Tätigkeit als Arzt. In seinem Buch deckt Karch nun seelische Beschwerden auf, unter denen viele Menschen leiden. Als Gegenmittel hält er sehr originelle, den überraschten Leser erheiternde Heilmittel bereit. Seine Geschichten finden in verschiedenen Lebensbereichen statt und sind alle mit einer ordentlichen Portion Ironie gewürzt und immer mit versöhnendem Humor versehen.

    Der Autor Hans Werner Karch wurde 1949 geboren. Nach Abitur und Wehrdienst studierte er Humanmedizin an der Universität Mainz. In den Folgejahren war er als Facharzt für Innere Medizin in verschiedenen Kliniken sowie in seiner eigenen Praxis in Kirn an der Nahe tätig. Bereits vor einigen Jahren nahm er seine schriftstellerische Tätigkeit auf, wobei er schon in seiner aktiven beruflichen Laufbahn medizinische Texte für diverse Publikationen schrieb. Nun widmete sich Karch aber der Belletristik und veröffentlichte in den vergangenen Jahren zwei Romane, einen Krimi sowie ein Kinderbuch.

    „Der Frack des Hornisten“ von Hans Werner Karch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-03753-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , ,

    Der Frack des Hornisten – Über das Zusammenleben der Menschen

    wurde veröffentlicht am 9. Juni 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 6 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: