-
itenkarte Ihrer Website. Sie ist wie der Flur in einer Wohnung oder die erste Sekunde in der Sie ein…
Die Landingpage ist die Visitenkarte Ihrer Website. Sie ist wie der Flur in einer Wohnung oder die erste Sekunde in der Sie einen neuen Menschen kennen lernen. Wie jeder weiß, gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck und bei einer Landingpage gibt es für diesen viel zu beachten. Diese 7 Tipps von Media Marketing LTD verhelfen Ihnen zur erfolgreichen Landingpage.
1. Zu viele Möglichkeiten steigern die Abbruchrate
Besucher der Website verfolgen ein konkretes Ziel. Sie haben das Verlangen, möglichst einfach und schnell zu dem zu gelangen was sie sich erhoffen und jede Abzweigung auf diesem Weg, macht sie ungeduldiger und Ihre Seite wird unattraktiver. Lassen Sie die Landingpage also das klare und Konkrete Ziel des Benutzers sein.
2. Attraktive Texte
Neben Wortakrobatik, sind Texte nicht nur inhaltlich sondern auch äußerlich attraktiv. Das menschliche Auge überfliegt Website Texte innerhalb von Sekunden und ein Fließtext eignet sich dafür denkbar schlecht. Arbeiten Sie mit Überschriften, Absätzen und Markierungen.
3. Kennen Sie Ihre Zielgruppe
Jede Zielgruppe hat unterschiedliche Ansprüche und findet an den verschiedensten Dingen Gefallen. Definieren Sie Ihre Zielgruppe mit Media Marketing LTD und passen Sie die Landingpage dieser an.
4. Zahlen und Fakten klarstellen
Insbesondere in Deutschland wollen Besucher manche Dinge genau wissen. Dazu gehören, was das Produkt kostet, wie man es bekommt und vor allem, warum es besser ist als das der Konkurrenz. Je schwerer diese Infos zu finden sind, desto schneller wird Ihre Seite geschlossen. Versetzen Sie sich mit Media Marketing LTD in die Lage des Besuchers und beantworten Sie, was er sich fragen könnte.
5. Die Headline muss stimmen
Die Abbruchrate von Landingpages ist enorm hoch. Der erste Eindruck muss stimmen und dazu ist die Headline ein entscheidender Faktor. Je mehr Wörter sich in der Headline aneinander reihen, desto abschreckender wird sie. Kreieren Sie mit Media Marketing LTD einen gut ausformulierten Vorteil Ihrer Leistung und lassen Sie nur diesen über der Landingpage prangen.
6. Harmonischer Übergang von Anzeige zur Landingpage
Das Design Motto, Layout und Typographie der Anzeige sollte der Landingpage angepasst sein. Harte Brüche sind unprofessionell und suggerieren Hektik und Unordnung. Bleiben Sie sich in Inhalt und Farbgebung treu.
7. Sein Sie persönlich und vertraut
Meistens sind die Besucher Ihrer Landingpage über eine Anzeige zu Ihnen gelangt. Insbesondere in diesen häufigen Fällen, hegt der Nutzer unterbewusstes Misstrauen gegenüber Ihnen oder Ihrer Dienstleistung. Sprechen Sie ihn auf einer persönlichen Ebene an, um Vertrauen zu gewinnen und seine negativen Vorurteile aus der Welt zu schaffen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Conrad Media LTD
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL London
Deutschlandfon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.netMedienagentur
Pressekontakt:
Conrad Media LTD
Herr Dean Louw
Ground Floor West, 68 South Lambeth Road 1 68
SW8 1RL Londonfon ..: 040228634610
web ..: https://www.media-marketing24.net
email : info@conradmedia.net7 Tipps von Media Marketing LTD für eine erfolgreiche Landingpage
wurde veröffentlicht am 11. Juni 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 76 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
7 Tipps von Media Marketing LTD für eine erfolgreiche Landingpage
Lesezeit ca. 2 Minuten, 1 Sekunden
News-ID 124767
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Meilensteine von ISX Financial: Vom RegTech-Start-up zur Börsennotierung
- VK Immobilien vermietet 1.200 Quadratmeter am Wasserweg in Trier an die Kreisverwaltung
- Sitka Gold: Sichtbares Gold gleich im erstem Bohrloch des neuen Programms auf RC Gold!
- Gold für sicheren Vermögensaufbau
- Die Geheimnisse der Seltenen Erden und Ihrer Verbündeten!
- Neue Regeln bei der Matratzenhygiene: Hotelklassifizierung verschärft Vorgaben
- Greenridge Exploration beruft Sean Hillacre in sein Beraterteam
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone