• So geht Kaffeegenuss heute

    BildErst Kuchen macht Kaffeegenuss komplett – Cheesecake und Käsekuchen besonders beliebt – Trendsetter backen heute rein pflanzlich – Simply V beste pflanzliche Alternative dafür

    Kaffee ist das beliebteste Getränk in Deutschland – und für viele gehört ein leckeres Stück Kuchen einfach dazu. Besonders beliebt: der trendige Cheesecake American Style oder New York Style. Dass beide Varianten immer häufiger rein pflanzlich zubereitet werden, liegt am wachsenden Ernährungsbewusstsein, aber auch an Simply V: Keine andere Frischkäse-Alternative ist für die Zubereitung eines Cheesecakes besser geeignet als der Simply V Streichgenuss Cremig-Mild.

    Der Simply V Streichgenuss Cremig-Mild ist gemacht auf Mandel-Basis. Mit seinem angenehmen frischen Geschmack ist er universell einsetzbar und eignet sich auch und gerade zum Backen. Trendsetter haben das längst erkannt und bereiten sowohl die angesagten Cheesecake-Varianten als auch den klassischen Käsekuchen nach Omas Art damit zu. Sie tun das in erster Linie, weil es ihnen schmeckt. Gleichzeitig leisten sie damit einen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz, denn für die Herstellung von pflanzlichen Lebensmitteln werden deutlich weniger Ressourcen gebraucht als für die Erzeugung von tierischen Nahrungsmitteln. Ein weiterer Nebeneffekt: Alle können den Kuchen genießen, selbst Menschen mit einer Laktose-Unverträglichkeit oder einer Milcheiweiß-Allergie.

    Die rein pflanzliche Variante des beliebten Kuchens ist somit perfekt für alle, die sich der pflanzlich basierten Ernährung zuwenden, ohne dabei auf irgend etwas verzichten zu wollen – und das werden immer mehr Menschen.

    Rezepte für Cheesecake und Käsekuchen, aber auch für kleine Köstlichkeiten wie Cupcakes oder Muffins – gibt es unter https://vegane-rezepte.simply-v.de/. Und wenn der Ofen einmal kalt bleiben soll, gibt es dort auch ein Rezept für eine leckere Simply V-Torte aus dem Kühlschrank…

    Download Rezeptidee American Cheesecake: https://we.tl/t-w9NpWkEuwN

    Download Rezeptidee Käsekuchen Omas Art: https://we.tl/t-w9NpWkEuwN

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Argumento PR für E.V.A. GmbH
    Frau Hella Beuschel
    Haydnstraße 6
    67655 Kaiserslautern
    Deutschland

    fon ..: (0631) 310 90 310
    web ..: https://www.simply-v.de/de/
    email : mail@argumento.de

    .

    Pressekontakt:

    Argumento PR für E.V.A. GmbH
    Frau Hella Beuschel
    Haydnstraße 6
    67655 Kaiserslautern

    fon ..: (0631) 310 90 310
    web ..: https://www.simply-v.de/de/
    email : mail@argumento.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

    Internationaler Tag des Kaffees am 01.10.2020 – Aber bitte mit Simply V

    wurde veröffentlicht am 8. September 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 2 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: