• In seinem neuen politischen Sachbuch „Gegenreden“ veröffentlicht der Autor Karl-Eugen Kaiser eine Sammlung von kritischen Leserbriefen, die er in den vergangenen Jahren an Tageszeitungen schickte.

    BildDie meisten Texte schickte Kaiser an die Redaktion der Tageszeitung „Rhein-Zeitung“ in Koblenz, deren Abonnent er von 2015 bis 2019 war. In dieser Zeit verfolgte er dort die Berichterstattung sowie Kommentare zu Themen aus den Ressorts Politik und Gesellschaft kritisch. Da er häufig eine abweichende Meinung vertrat, setzte er die Redaktion in Form von Leserbriefen darüber in Kenntnis.

    Die meisten seiner Texte wurden bisher nicht veröffentlicht, sodass er sich nun entschieden hat, dies selbst zu übernehmen. Inhaltlich prangert der Autor vor allem die seiner Ansicht nach unkritische, verschleiernde, lückenhafte und unwahre Berichterstattung der Printmedien an. Als besonders fragwürdig empfindet Kaiser die Tatsache, dass das regierungsamtliche Handeln gelobt und nicht hinterfragt wird.

    Karl Eugen Kaiser, Jahrgang 1952, war während seiner beruflichen Laufbahn als Bankkaufmann tätig. Er selbst bezeichnet sich als Patriot und Widerstandskämpfer. Seit dem Ende seiner Erwerbstätigkeit betrachtet er mit Sorge diverse wirtschaftliche und politische Fehlentwicklungen in Deutschland. Dies bringt er direkt und engagiert zum Ausdruck. So beteiligt er sich an Demonstrationen und bezieht aktiv in den sozialen Medien und in der Presse Stellung.

    „Gegenreden“ von Karl-Eugen Kaiser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10417-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , ,

    Gegenreden – …zur politisch-korrekten Einheitsmeinung im postdemokratischen System Merkel

    wurde veröffentlicht am 6. Oktober 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 3 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: