• Der Online Marketing Experte und Webdesigner Mattias Gasser hat seine Website gelauncht.

Mattias Gasser ist ein Online Marketing Experte aus Vorarlberg, der seit fast 5 Jahren als Kleinunternehmer tätig ist. Zu seinen Leistungengehören neben den Online Marketing Disziplinen wie Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung, Newslettermarketing oder Social-Media-Marketing auch das Webdesign dazu. Zielgruppe sind dabei KMU Unternehmen in Vorarlberg, der Ostschweiz und dem deutschen Raum (Bayern). Seit dem 26.10.2020 ist sein Internetauftritt unter www.mattias-gasser.at zu finden. Dort werden nicht nur dessen Dienstleistungen präsentiert, er stellt auch seine Partner (unter anderem forsprung GmbH und Lässiger Photography) vor und informiert über aktuelle Online-Marketing Themen im Blogbereich.

Technische Aspekte der Website
    Die Umsetzung der Website erfolgte dabei mit dem modernen Content-Management-System WordPress. Neben einem responsiven Design wurde auch auf eine schnelle Ladegeschwindigkeit, einem angenehmen Nutzererlebnis und auf die Suchmaschinenoptimierung geachtet.
    „Neben dem präsentieren meiner Dienstleistungen möchte ich den Online-Auftritt vor allem als Plattform für Blogbeiträge in Online-Marketing Themen nutzen“, beschreibt Mattias Gasser die Motivation hinter der Erstellung.

Zum Start der Website bietet der Online-Marketing Experte 5 Unternehmen eine kostenlose Analyse deren Online-Marketing Aktivitäten an.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Mattias Gasser
    Herr Mattias Gasser
    Hofsteigstraße 42a
    6922 Wolfurt

fon ..: +43720145465
    web ..: https://mattias-gasser.at/
    email : office@mattias-gasser.at

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Mattias Gasser
    Herr Mattias Gasser
    Hofsteigstraße 42a
    6922 Wolfurt

fon ..: +43720145465
    web ..: https://mattias-gasser.at/
    email : office@mattias-gasser.at

Schlagwörter: , , , , , ,

Pressemitteilung für den Website Launch von mattias-gasser.at

wurde veröffentlicht am 29. Oktober 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 66 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: