• 26. November 2020, Vancouver, BC – Modern Meat Inc., (CSE: MEAT) (Modern Meat) oder (das Unternehmen), ein preisgekrönter Hersteller von Lebensmitteln auf pflanzlicher Basis, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen seine Einzelhandelspräsenz auf Vancouver Island ausbauen und dazu eine Weihnachts-Marketingkampagne für sein Sortiment an zu 100 % pflanzlichen Produkten wie dem Modern Burger, Crab Cakes, Hackfleischalternativen und Fleischbällchen auflegen wird.

    Wir freuen uns sehr darauf, unser Unternehmen und unsere Produkte auf Vancouver Island zu bewerben, da die Insel aufgrund ihrer Bewohner und der vetrauten Geografie einen erstklassigen Einzelhandelsmarkt für unsere Produkte darstellt. Vancouver Island ist bekannt für ihre schönen Landschaften und Küstenwälder in Verbindung mit einem gesunden Lifestyle, was im Einklang mit der Botschaft unserer Produkte steht, meint CEO Tara Haddad.

    Modern Meat arbeitet derzeit mit 30 Einzelhändlern auf Vancouver Island zusammen und wird diesen Kundenstamm in Kürze erweitern, wodurch sich dem Unternehmen schließlich ein spannender neuer Wachstumsmarkt eröffnen könnte.

    Modern Meat wird ebenfalls einen Fernsehbeitrag produzieren, der während der gesamten Weihnachtszeit auf CHEK TV, dem führenden Fernsehsender von Vancouver Island, laufen wird, um für seine pflanzlichen Fleischalternativen zu werben. CHEK TV erreicht derzeit in British Columbia und landesweit über angeschlossene Netzwerke rund 6 Millionen Abonnenten und 15 Millionen Zuschauer. Der Beitrag soll bei Verbrauchern und Einzelhandelsgeschäften gleichermaßen ein beträchtliches Bewusstsein schaffen.

    Vancouver Island liegt mir sehr am Herzen, da ich hier geboren und aufgewachsen bin. Aufgrund meiner Vertrautheit mit der Insel bin ich der Ansicht, dass sie die perfekte Verbindung zwischen Mensch und Produkt darstellt. Die Menschen auf der Insel haben sich schon immer nach gesunden und köstlichen Fleischalternativen umgeschaut, die aus vollwertigen Zutaten und ohne GVO hergestellt sind. Durch die Steigerung der Bekanntheit unserer Produktlinie auf der Insel werden wir meiner Meinung nach beachtlichen Wert und zusätzliche Umsätze für das Unternehmen schaffen. Wir haben unsere Produkte gerade bei einer der größten und ältesten Einzelhandelsketten auf der Insel platziert, die seit 1982 besteht und 13 Standorte mit über 1.000 Mitarbeitern betreibt, und freuen uns sehr unser Geschäft um diesen Meilensteinkunden herum aufzubauen, meint Chief Corporate Officer Cassidy McCord.

    Über Modern Meat

    Modern Meat ist ein kanadisches Lebensmittelunternehmen mit Firmensitz in Vancouver (British Columbia), das ein umfangreiches Sortiment von Fleischersatzprodukten auf pflanzlicher Basis anbietet. Modern Meat hat erkannt, wie wichtig es ist, die Konsumenten mit nährstoffreichen und nachhaltigen Fleischalternativen zu versorgen, ohne dabei auf den Geschmack verzichten zu müssen. Wir wählen ganz bewusst Inhaltsstoffe aus, die kein Soja, kein Gluten und keine Nüsse enthalten und nicht gentechnisch verändert wurden. Unser Leitprinzip besteht darin, die Herstellung und den Konsum von Lebensmitteln zum Wohle der Menschen, der Tiere und der Umwelt zu verändern und dafür ausschließlich 100 % natürliche, pflanzliche Inhaltsstoffe zu verwenden.

    Weitere Informationen erhalten Sie über:
    Tanya Todd
    Director, Corporate Communications
    info@themodernmeat.com
    604-395-0974

    MODERN MEAT INC.
    1120 – 625 Howe Street
    Vancouver, B.C., V6C 2T6

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen

    Diese Pressemitteilung enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen und zukunftsgerichtete Informationen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen, die keine historischen Fakten sind. Zukunftsgerichtete Aussagen unterliegen bestimmten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen, Prognosen und Chancen erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen Aussagen direkt oder indirekt erwähnt werden. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Aussagen in Bezug auf: das Geschäft und die Aussichten von Modern Meat; die Zielsetzungen, Ziele oder Zukunftspläne des Unternehmens; das zukünftige Wachstum des alternativen Fleischsektors und den Marktanteil von Modern Meat; das Umsatzwachstum von Modern Meat; die geplante Expansion in den Einzelhandel auf Vancouver Island; die Bekanntheit der Marken von Modern Meat; sowie das Geschäft, die Abläufe, das Management und die Kapitalausstattung des Unternehmens. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren zwangsläufig auf einer Reihe von Schätzungen und Annahmen, die zwar vernünftig sind, aber dennoch bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren unterliegen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Solche Faktoren beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf: allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche und soziale Ungewissheiten; lokale und globale Markt- und wirtschaftliche Ungewissheiten, die sich in Bezug auf die COVID-19-Pandemie ergeben; Rechtsstreitigkeiten; die Verfügbarkeit der wichtigsten Produktzutaten; legislative, umweltbezogene und andere gerichtliche, behördliche, politische und wettbewerbliche Entwicklungen; die Fähigkeit, die Herstellungs- und Produktionskapazität effektiv auszubauen; den Erfolg der Marketinginitiativen und die Fähigkeit, die Markenbekanntheit zu steigern; die Fähigkeit, Beziehungen mit wichtigen strategischen Partnern in der Gastronomie aufzubauen, zu wahren und auszubauen; die Fähigkeit, die Geschmackspräferenzen der Verbraucher vorherzusagen; Verzögerungen oder Unfähigkeit, behördliche Genehmigungen einzuholen; die Angemessenheit unseres Barbestands zur Deckung des Liquiditätsbedarfs; jene zusätzliche Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens, die auf SEDAR unter www.sedar.com veröffentlicht wurden, aufgeführt sind; und andere in dieser Pressemitteilung genannten Angelegenheiten. Dementsprechend kann es sein, dass die in dieser Pressemitteilung genannten zukunftsgerichteten Aussagen aufgrund dieser bekannten und unbekannten Risikofaktoren und Ungewissheiten, die sich auf das Unternehmen auswirken, nicht eintreten und erheblich abweichen können. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die bei der Erstellung der zukunftsgerichteten Aussagen verwendet wurden, angemessen sind, sollten die Leser sich nicht übermäßig auf diese Aussagen, die nur zum Zeitpunkt ihrer Äußerung gelten, verlassen. Es kann keine Gewähr dafür übernommen werden, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeiträumen oder überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen lehnt jegliche Absicht oder Verpflichtung, zukunftsgerichtete Informationen offiziell zu aktualisieren, ab, sei es aufgrund neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse bzw. aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht gesetzlich gefordert wird.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Modern Meat Inc
    Tanya Todd
    1120 – 625 Howe Street
    V6C 2T6 Vancouver, BC
    Kanada

    email : tanya@themodernmeat.com

    Pressekontakt:

    Modern Meat Inc
    Tanya Todd
    1120 – 625 Howe Street
    V6C 2T6 Vancouver, BC

    email : tanya@themodernmeat.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

    Modern Meat leitet Expansionsplan für Vancouver Island mit Großkunden und TV-Marketingkampagne in die Wege

    wurde veröffentlicht am 26. November 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 5 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: