-
Vancouver, British Columbia, 9. Dezember 2020 – LeanLife Health Inc. (CSE: LLP; FWB: LL1, OTC Markets: LHLNF) (das Unternehmen), freut sich bekannt zu geben, dass mehrere Container mit dem Mike Tyson-Energy-Drink – Iron Energy – bezahlt und von seinem Partner FoodCare Group in Polen versandt wurden; sie sollen im Januar 2021 in New Jersey, USA, eintreffen.
Der Vertriebspartner von LeanLife in den USA, JET Collection, der sich auf den Energy-Drink-Bereich spezialisiert hat, sieht die ersten Produkte für die Märkte in Texas, Nevada und Kalifornien vor.
Stan Lis, CEO und Director von LeanLife, meint: Dies ist eine bedeutende Entwicklung für das Unternehmen und wird unser Umsatz- und Ertragswachstum in diesem Jahr beschleunigen. Seit dem letzten Kampf von Mike Tyson erhält das Unternehmen unaufgeforderte Produktanfragen von Einzelhändlern und Vertriebshändlern aus den gesamten Vereinigten Staaten, einschließlich Kalifornien und Illinois.
Das Unternehmen möchte ferner berichten, dass es Unterstützung von einem seiner Großaktionäre, AlphaNorth Asset Management (AphaNorth), erhalten hat, der bestätigt, dass der Fonds bereit ist, alle seine LeanLife-Optionsscheine (Warrants) auszuüben.
Stan Lis erklärt dazu: Dies ist ein Vertrauensbeweis eines unserer Großaktionäre, und die Ausübung der Optionsscheine wird es uns ermöglichen, bis zu 20 zusätzliche Container zu bestellen, um die Verkaufsaufträge aus den Vereinigten Staaten zu erfüllen. Ich gehe davon aus, dass LeanLife im Jahr 2021 in der Lage sein wird, mehr als 100 Container Iron Energy in den Vereinigten Staaten zu verkaufen.
Über LeanLife Health und seine wettbewerbsfähige Positionierung im Energy-Drink-Bereich
FoodCare, der Lieferant von Iron Energy, ist einer der führenden Anbieter für Energy-Drinks auf dem polnischen Markt und hat Iron Energy auch zur führenden Marke im Nahen Osten gemacht. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass das Produkt auch für nordamerikanische Verbraucher attraktiv sein wird.
Der Wert des kombinierten US-amerikanischen und kanadischen Marktes für Energy Drinks wird auf mehr als 14 Milliarden USD pro Jahr geschätzt. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Der Marktführer Red Bull verfolgt eine Premium-Preisstrategie; LeanLife strebt eine aggressive Positionierung in dieser Marktkategorie an.
Nähere Informationen erhalten Sie über:Stan Lis, CEO
604-764-0518
SLis@LeanLifeHealth.comLeanLife Health Inc.
380-580 Hornby Street
Vancouver, BC, V6C 3P6Zukunftsgerichtete Informationen
Die Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Annahmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung basieren. Diese Aussagen spiegeln die aktuellen Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen des Managements wider. Sie stellen keine Garantie für zukünftige Leistungen dar. Das Unternehmen weist darauf hin, dass sämtliche zukunftsgerichteten Aussagen grundsätzlich ungewiss sind und die tatsächlichen Leistungen von einer Reihe bedeutsamer Faktoren beeinflusst werden können, auf welche das Unternehmen größtenteils keinen Einfluss hat. Dazu zählt auch, ob das Unternehmen in der Lage sein wird, mit Großunternehmen der Lebensmittelbranche zu konkurrieren; ob der Verkauf der möglicherweise entwickelten Produkte profitabel sein wird; und ob im Rahmen der Vertriebsvereinbarung Umsätze generiert werden können. Demnach können die tatsächlichen und zukünftigen Ereignisse, Rahmenbedingungen und Ergebnisse erheblich von den Schätzungen, Ansichten, Absichten und Erwartungen abweichen, welche in den zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht oder impliziert werden. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu berichtigen, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben.
DIE CSE HAT DEN INHALT DIESER MELDUNG WEDER GENEHMIGT NOCH ABGELEHNT UND ÜBERNIMMT KEINE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT BZW. GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LeanLife Health Inc.
Stan Lis
580 Hornby Street Suite 380
V6C 3B6 Vancouver, BC
Kanadaemail : info@leanlifehealth.com
Pressekontakt:
LeanLife Health Inc.
Stan Lis
580 Hornby Street Suite 380
V6C 3B6 Vancouver, BCemail : info@leanlifehealth.com
LeanLife’s Mike Tyson Iron Energy-Drinks werden in die USA geliefert
wurde veröffentlicht am 10. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 55 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
LeanLife’s Mike Tyson Iron Energy-Drinks werden in die USA geliefert
Lesezeit ca. 2 Minuten, 48 Sekunden
News-ID 130715
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt
- Der Sonnenhof sorgt für einzigartige Geburtstagsfeiern
- Agenturtipp.de (Deutschlands Marketing-Agenturen im Vergleich) hat den SEO-Wettbewerb RankensteinSEO gestartet
- OceanaGold gibt Preisfestsetzung für Börsengang der 20%igen Beteiligung an OGPI bekannt
- Sernova gibt organisatorisches Update bekannt
- Neues Highlight der Kammeroper Frankfurt: Das Schloss am Ende der Straße
- In Steinburg sind die Molche los – SH Netz überprüft Gastransportleitung zwischen Brokdorf und Hochfe
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone