-
Roman Kmenta ist Vertriebs- und Marketingexperte und verrät in seinem neuen Fachbuch „Smart Preise verhandeln“ kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte.
Häufig ist es für Unternehmen nicht leicht, mit den Preisanforderungen ihrer Kunden umzugehen. Für viele Verkäufer sind Preisverhandlungen ein ungeliebter Bestandteil ihrer Tätigkeit. An dieser Stelle leistet das praxiserprobte Buch von Roman Kmenta effektive Hilfestellung und zeigt Möglichkeiten und Strategien für eine gelungene Preisverhandlung auf. Und diese hat in den wenigsten Fällen mit Feilschen, sondern vielmehr mit Planung, Taktik und Kreativität zu tun. In seinem Buch gibt der Autor einfach umsetzbare Ideen und Tipps aus seiner Verkaufspraxis weiter, um den Leser in eine gute Verhandlungsposition zu versetzen.
Mit seinem Buch richtet sich Kmenta in erster Linie an Verkäufer im Außendienst, Key Account Manager, Selbstständige sowie Führungskräfte und Vertriebsmanager.
Vertriebs- und Marketingexperte Roman Kmenta ist als Unternehmer, Keynote Speaker, Berater und Autor seit mehr als 30 Jahren international in den Bereichen Verkauf, Marketing und Führung erfolgreich tätig. Als Unternehmer hat er in mehreren europäischen Ländern vier erfolgreiche Startups durchgeführt. Zudem ist er bereits Autor von etlichen Bestsellern im Bereich Vertrieb und Marketing und führt einen wöchentlichen Blog sowie einen Podcast.
„Smart Preise verhandeln“ von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20053-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.deSmart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen
wurde veröffentlicht am 17. Dezember 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 2 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Smart Preise verhandeln – Gewinnbringende Strategien für erfolgreiche Preisverhandlungen
Lesezeit ca. 1 Minuten, 48 Sekunden
News-ID 131078
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Canasil nimmt Bohrungen im Silber-Gold-Projekt La Esperanza in den mexikanischen Bundesstaaten Durango und Zacatecas wieder auf
- Nevada Copper erhöht Volumen der zuvor angekündigten „Bought Deal“-Platzierung auf 33 Millionen Dollar
- Newlox R&D erzielt mit organischem Königswasser Goldausbeute von bis zu 100 %
- Tarachi gibt Rückblick auf 2020 und Ausblick auf 2021
- Ximen ist stolzer Sponsor der Mandarin-Ausgabe des Berichts „In Gold We Trust“ und erweitert sein Marketingprogramm
- Fiore Gold meldet Produktion für das 1. Quartal 2021
- Trillium Gold stößt in 3 von 5 Bohrlöchern auf sichtbares Gold und findet weitere hochgradige Bohrergebnisse auf Newman Todd
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Abenteuer Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Compliance Corona Dentallabor deutscher Zahnersatz Digitalisierung EcoStruxure Edelmetalle Exploration Finanz Finanzen Freundschaft Gel Geld Gesundheit Gold Goldpreis günstig Immobilien Innovation At Every Level kanada Kupfer Liebe Life Is On Maxident Nachrichten Nachrichten Aktuel Nachrichten Aktuell preiswert Rohstoffe Schneider Electric Silber sparen Unternehmen Vergleichsangebot Wirtschaft Wirtschaftsmeldungen Zahnarzt Zahnkosten Zahnkrone