-
Burghard Zacharias will den Lesern mit „Vision Kilimanjaro“ dabei helfen beim Besteigen des Kilimandscharo seine eigenen Fehler zu vermeiden und besser vorbereitet zu sein.
Burghard Zacharias ist ein recht normaler Menschen und trifft eines Tages die Entscheidung, das er den den Kilimandscharo besteigen will. Doch die Urlaubsreise, die eigentlich nur drei Wochen andauern sollte, verwandelte sich durch viele vom Autor gemachten Fehler in eine sieben Woche lange „Erlebnis Ostafrika“-Reise. Natürlich weiß man es hinterher immer besser – und aus diesem Grund verfasste der Autor dieses Buch. Der Hauptwert von diesem Buch besteht darin, die Leser bei ihrer eigenen Reiseplanung und Durchführung vorausschauend zu unterstützen, damit sie nicht erst aus Schaden klug werden und nicht, wie der Autor, erst während ihrer Reise feststellen müssen, dass sie bei der Planung etwas Wichtiges vergessen haben. En passant zeigt der Autor den Lesern zudem mögliche finanzielle Spareffekte auf. Das alles ist in Tagebuchform spannend unterhaltsam geschrieben.
Insofern versteht sich „Vision Kilimanjaro“ von Burghard Zacharias als maßgeschneiderte Ergänzung handelsüblicher Reiseführer für Kenia und Tansania, sozusagen der Punkt auf dem „i“. Im Buch finden die Leser auch hilfreiche Verhaltensregeln für Situationen, die in „normalen“ Reiseführern aus unterschiedlichen Gründen umgangen werden. Schmunzeln beim Lesen über die oft praktizierte und im Buch gnadenlos gelistete Blauäugigkeit des Autors ist gewollt erlaubt. Die Bücher „Ostafrika Sequenzen“ (ISBN 9783347180598) und „Safaris im Minutentakt“ (ISBN 9783752646153) ergänzen bzw. aktualisieren dieses Buch zu einer in sich geschlossenen Einheit.
„Vision Kilimanjaro“ von Burghard Zacharias ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17145-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deVision Kilimanjaro – Sieben Wochen unterwegs in Kenia und Tansania
wurde veröffentlicht am 15. Januar 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 55 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Vision Kilimanjaro – Sieben Wochen unterwegs in Kenia und Tansania
Lesezeit ca. 2 Minuten, 3 Sekunden
News-ID 131931
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Traditionelles Osterbuffet und mehr genießen auf Usedom im Wasserschloss Mellenthin
- Start in den Frühling auf Wasserschloss Mellenthin
- Medigene AG gibt Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2023 und Unternehmens-Update bekannt
- Moodrink(TM) von bettermoo(d) erweist sich auf der Planted Expo Toronto 2024, der größten Veranstaltung für pflanzliche Produkte in Nordamerika, als beste Milchalternative und erhält die Auszeichnung als zweitbestes Produkt insgesamt
- Wertpapierhandel durch eine Führungskraft
- FITUEYES Marken-Monatsauftakt: Leben ohne Definition, Gestalten Sie Ihr Zuhause wie eine Kunstgalerie
- Rücksetzer beim Goldpreis sollten nicht verunsichern
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone