• Harry H. Clever regt die Leser mit „Spurensuche in der eigenen Familie?“ zur Ahnenforschung an.

    BildEs ist jedem Menschen klar, dass er Vorfahren hat, die er nie kennengelernt hat. Die Familiengeschichte geht in den meisten Fällen einige Jahrhunderte zurück, doch ein Großteil aller Menschen hat sich keine Gedanken über die vorherigen Generationen gemacht. Wer war der Opa des Opas? Und wer war dessen Opa? Wer hat wann wen geheiratet und gibt es unter den eigenen Vorfahren vielleicht jemanden Berühmtes? So könnte sich jemand mit dem Namen Schiller durchaus fragen, ob er mit dem Dichter Schiller verwandt ist. Doch wenn bisher keine ausführlichen Stammbäume erstellt wurden, dann kann die Forschung ein wenig kompliziert werden und als Zutat braucht man oft einiges an Geduld. Der Autor will den Lesern mit seinem verständlichen Ratgeber beim Finden von Antworten helfen.

    Das Buch „Erinnerungen, Spurensuche in der eigenen Familie?“ von Harry H. Clever versteht sich als kleiner, heraldischer Leitfaden, um die Daten der eigenen Herkunft zu finden, lesen, deuten und zu verstehen. Der Autor erklärt, dass man keine streng wissenschaftliche Angelegenheit aus einer Familienrückschau machen muss. Aber die Herkunft von den Urahnen und des Familiennamens kann äußerst spannend sein, wenn man die Spuren der eigenen Familie aufdeckt. Denn immerhin nahm die Familiengeschichte irgendwann ihren Anfang und kann so manche Überraschung bergen.

    „Erinnerungen, Spurensuche in der eigenen Familie?“ von Harry H. Clever ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-15026-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , ,

    Spurensuche in der eigenen Familie? – Heraldischer und biografischer Ratgeber

    wurde veröffentlicht am 26. Januar 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 2 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: