• Boris Tobias von Reding macht mit „So wirst Du Millionär an der Börse“ Börsenwissen für alle zugänglich.

    BildAktien werden von vielen Menschen nicht unbedingt als die beste Option zum Geld anlegen angesehen. Immerhin schwanken deren Kurse an der Börse tagtäglich. Wer an den Kauf von Aktien denkt, dem raten wohlmeinende Freunde häufig kopfschüttelnd ab. Der Autor dieses neuen Buchs zeigt jedoch, dass man sehr wohl sehr erfolgreich an der Börse sein kann. Schon in jungen Jahren (im Alter von nur 14 Jahren) ersann Boris Tobias von Reding eine Strategie, die es möglich macht, mit nur kleinem Startkapital erfolgreich Geld anzulegen. Er vermittelt seine einfache, leicht verständliche und sichere Strategie für das gewinnbringende Geldanlegen und spricht dabei auch die möglichen Stolperfallen an, die zu vermeiden sind. Besonders interessant ist es, dass der Autor den Lesern zeigt, wie sie ihre eigene geistige Einstellung dem Thema Geld gegenüber auf eine positive Weise verändern können.

    Das leicht verständliche Buch „So wirst Du Millionär an der Börse“ von Boris Tobias von Reding ist ein kleiner feiner Ratgeber für alle, die mehr aus ihrem Kapital machen möchten. Das Buch umfasst weniger als 100 Seiten, aber vermittelt auf diesen Seiten viel hilfreiches Wissen. Der Autor erlaubt den Lesern zudem einen Einblick in sein Leben, um zu zeigen, wie er zu seinen Ideen gekommen ist und wie seine eigene Realität sich veränderte, als er endlich alt genug war, um diese selbst umsetzen zu können.

    „So wirst Du Millionär an der Börse“ von Boris Tobias von Reding ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-22689-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    So wirst Du Millionär an der Börse – Eine Aktien-Strategie für Anfänger

    wurde veröffentlicht am 15. April 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 2 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: