• „Gefangen im Schicksal“ ist der zweite Teil der Fantasy-Trilogie von E.S. Duncan. Unfreiwillig landen die beiden Helden im Schottland des 16. Jahrhunderts und müssen neue Gefahren überstehen.

    BildWerden es Morgaine und Petrik schaffen, in ihre eigene Zeit zurückzukehren? Um dieses Ziel zu erreichen, müssen sie einige Hürden überwinden. Denn ein mystischer Drache hat großen Schaden angerichtet und verweigert ihnen die Rückkehr. Morgaine hat keine Macht über ihn und dann bewahrheitet sich noch eine düstere Vision, der sich die beiden Helden nicht mehr gewachsen fühlen.

    Konfrontiert mit einem ihrer früheren Leben geraten sie sehr bald in einen Hexenkessel aus Intrigen, Verrat und heimtückischem Mord. Vermeintliche Freunde entpuppen sich als gemeine Verräter und ihr Überleben in dieser wilden Zeit scheint in ernsthafte Gefahr zu geraten. Dann geschieht eine Mordserie und auch auf Morgaine wird ein Anschlag verübt.

    E.S. Duncan stammt aus einem kleinen Dorf in Hessen und schrieb schon in ihrer Jugend Kurzgeschichten und Gedichte. Dabei wurde bereits ihr ausgeprägtes Interesse für mystische und übersinnliche Dinge deutlich. In ihrer Trilogie „Morgaine und Petrik“ entführt sie ihre Leser in längst vergangene Epochen und erzählt Geschichten, denen niemals ein Hauch von Magie und Spiritualität fehlt.

    „Gefangen im Schicksal“ von E.S. Duncan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26412-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Gefangen im Schicksal – Wenn die Bestimmung zur tödlichen Bedrohung wird

    wurde veröffentlicht am 21. April 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 54 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: