-
Globaler Launch der Lifestyle Plattform „LIFT YOUR VISION“ und dem dazugehörigen High Fashion Label „LYV“
-Die weltweit erste Lifestyle Plattform, die an Menschen und die Kraft ihrer Visionen glaubt, launcht am 21.10.21 um 21:10:21 Uhr auf LIFTYOURVISION.com
-Globaler Launch der Lifestyle Plattform „LIFT YOUR VISION“, dem dazugehörigen High Fashion Label „LYV“ und exklusiven Kollaborationen sowie kuratierten Partner-Produkten wie z.B. von Rolex, Porsche, der Amsterdamer Brand „Filling Pieces“ oder dem Los Angeles Sustainable Jewellery Label „Polite Worldwide“ auf LIFTYOURVISION.com
-LIFTYOURVISION.com steht für inspirierende Geschichten, limitierte Kollaborationen, exklusive Designs und sorgfältig ausgewählte Produkte globaler Premium- und Luxusmarken aus den Bereichen Mode, Automobil, Uhren, Schmuck, Technologie, Erlebnisse und vieles mehr
-Exklusive Launch Party mit prominenten Gästen aus Wirtschaft, Sport, Kunst, Mode und Lifestyle am 21.10.21 in „John´s Penthouse“ im Münchner Werksviertel
-Inspirierende Interviews und Geschichten mit visionären Künstlern, Kreativen, Modemachern, Architekten und Unternehmern über die Zukunft der Menschheit exklusiv auf LIFTYOURVISION.com
München, 20. Oktober 2021
DIE DIGITALE LIFESTYLE PLATTFORM „LIFT YOUR VISION“
„We believe in you… and your visionary power.“ Die weltweit erste Marke, die an Menschen und die Kraft ihrer Visionen glaubt, wird am 21.10.21 in München und digital auf LIFTYOURVISION.com gelauncht. LIFT YOUR VISION ist eine digitale Lifestyle-Boutique undein Ort, an dem Menschen inspirierende Geschichten, digitale Kunst, limitierte, handverlesene Produkte und Erlebnisse finden. „Wir glauben daran, dass Menschen mit großen Visionen die Kraft haben die Welt zu verändern und diese brauchen wir in der heutigen Zeit mehr denn je. Wir werden Visionäre, Kreative, Künstler und Unternehmer aus allen Bereichen vereinen, um mit dieser Community einen einzigartigen Impact auf unsere Gesellschaft zu ermöglichen.“, sagt Nenad Miljkovic, Co-Founder von LIFT YOUR VISION.
Mit dieser wirkungsvollen Community steht LIFTYOURVISION.com für inspirierende Geschichten, limitierte Kollaborationen, exklusive Designs und sorgfältig ausgewählte Produkte globaler Premium- und Luxusmarken, unter anderem aus den Bereichen Mode, Automobil, Uhren, Schmuck und Technologie. Präsentiert werden die ausgewählten und kuratierten Produkte in regelmäßigen Zeitabständen in sogenannten „Welten“ statt in den üblicherweise bekannten Kollektionen.
DAS NEUE HIGH FASHION LABEL“LYV“
LYV ist ein europäisches High Fashion Label, das sich auf progressive Interpretationen hochwertiger, zeitgenössischer Stile konzentriert. Durch monochrome Looks, neue Strukturen von Hybridformen und einen Materialmix aus hochwertigen Stoffen werden einzigartige Looks geschaffen. Das Inhouse-Design Team von LYV verarbeitet in erster Linie italienische Stoffe, kombiniert diese mit hochwertigen Design-Elementen und vertraut dabei vorwiegend auf europäische Produktionsstätten. Ein hoher Tragekomfort wird durch Superstretch und somit besten Trageeigenschaften garantiert. Ready-to-Wear-Kleidung mit weichen Silhouetten trifft auf weiche Verarbeitung, natürliche Schulterformen und moderne Schnitte.LYV zeichnet sich neben der hohen Produktqualität auch durch exklusive Kollaborationen mit visionären Künstlern aus und bringt deren Kunstwerke auch auf die eigenen Kollektionen. „Unser eigenes High Fashion Label LYV ist für alle Menschen, die ihrer visionären Kraft auch optisch Ausdruck verleihen wollen. Besonders freut es mich, dass wir die ausgewählten Künstler auch namentlich auf unseren Fashion Produkten zeigen. Die jeweilige Geschichte zu den Motiven gibt es exklusiv auf LIFTYOURVISION.com. Durch die Kombination des eigenen Labels mit Künstlern, ausgewählten Partner Brands und künftig digitalen Produkten erschaffen wir unser Motto „we do lifestyle clickable.“, ergänzt Nicklas Reichert, Co-Founder und Managing Director. LYV wird exklusiv auf LIFTYOURVISION.com erhältlich sein.
KURATIERTE PARTNER PRODUKTE UND EXKLUSIVE KOLLABORATIONEN
LIFTYOURVISION.com gibt dem Verbraucher im Unterschied zu klassischen Portalen eine sorgfältig ausgewählte Anzahl an Produkten zur Auswahl und positioniert sich somit als der neue digitale Stylist für Menschen mit hohen visionären Ansprüchen. In der ersten Welt „Future City Individuals“ werden mit Mänteln, Jacken, Sakkos, Strick, Hosen, Sweatshirts, Hemden und T-Shirts insgesamt über 40 LYV Produkte erhältlich sein. Darüber hinaus gibt es kuratierte Partner-Produkte von Marken wie Rolex, Filling Pieces, La Bruket, Lichtraumfunktion, Polite Worldwide oder Fatzke, welche beispielsweise handgefertigte, moderne Hütte herstellen. Alle Produkte sind streng limitiert und auf wenige Stückzahlen begrenzt. Mit wenigen Klicks kann man innerhalb kürzester Zeit nicht nur ganze Looks sondern auch den gesamten Lifestyle der jeweiligen „Welt“ kaufen. Die nächsten „Welten“ sind schon in Planung und in naher Zukunft werden auch digitale Kunstwerke und digitale Mode bei LIFT YOUR VISION präsentiert.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
LIFT YOUR VISION GmbH
Herr Nicklas Reichert
Kistlerhofstr. 70
81379 München
Deutschlandfon ..: 089 93909910
web ..: https://liftyourvision.com/
email : press@liftyourvision.comWE BELIEVE IN YOU… AND YOUR VISIONARY POWER.
Pressekontakt:
LIFT YOUR VISION GmbH
Herr Nicklas Reichert
Kistlerhofstr. 70
81379 Münchenfon ..: 089 93909910
web ..: https://liftyourvision.com/
email : press@liftyourvision.comDie weltweit erste Marke, die an Menschen und die Kraft ihrer Visionen glaubt
wurde veröffentlicht am 21. Oktober 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 38 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Die weltweit erste Marke, die an Menschen und die Kraft ihrer Visionen glaubt
Lesezeit ca. 3 Minuten, 2 Sekunden
News-ID 142495
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone