-
Luxusgegenstände sind bei jungen Deutschen nach wie vor beliebt. Und die dürfen auch gern zur Schau gestellt werden, was in der Jugendsprache auch unter dem Begriff „flexen“ bekannt ist.
Besonders hoch angesehen sind dabei Luxuswagen. So ist etwa jeder Zweite der unter 30-Jährigen fasziniert von teuren Autos. Aber auch Markenbekleidung mit 34 Prozent und Immobilien mit 33 Prozent gelten bei jungen Erwachsenen als begehrte Statussymbole. Kunst mit 14 Prozent und teure Genussmittel wie Champagner mit 8 Prozent sind hingegen weniger angesagt. Zu diesen Ergebnissen kam die Studie „Flexkultur in Deutschland“ von Baulig Consulting im vergangenen Jahr. Dabei wurden insgesamt 3.000 Deutsche im Alter zwischen 15 und 30 Jahren befragt.
Luxusfahrzeuge sind hoch im Kurs – Verkäufer machen mit Herando positive Erfahrungen
Hochpreisige Automarken wie Lamborghini oder Mercedes-AMG sind bei den meisten jungen Deutschen angesagt. Ob gebraucht oder neuwertig – Luxuswagen finden Interessierte heute unkompliziert auf Online-Marktplätzen wie Herando. Viele Käufer berichten dabei von ihren positiven Erfahrungen. Mit steigendem Alter würde die Faszination für Luxusautos laut der Studie jedoch abnehmen. So begeistern sich 55 Prozent der 15- bis 18-Jährigen für luxuriöse Fahrzeuge, in der Altersgruppe der 25- bis 30-Jährigen sind es nur noch 44 Prozent.
Zwar sind junge Menschen in den meisten Fällen noch nicht so finanzkräftig, um sich den Traumwagen leisten zu können, dennoch spielen Luxusgüter bereits eine wichtige Rolle – daher ist eine zielgruppengerechte Marketing-Strategie beim Verkauf von Bedeutung. Wer beispielsweise sein Luxusauto verkaufen möchte, sollte daher bei der Ansprache der Zielgruppe die jüngere Generation nicht außer Acht lassen. Ein Team aus Marketing-Spezialisten unterstützt Verkäufer auf Herando, um Luxusgüter wie Autos, Immobilien oder Uhren zu einem guten Preis zu verkaufen.
Uhren und Schmuck erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit: Erfahrungen mit Herando
Junge Frauen begeistern sich vor allem für Schmuck und eine luxuriöse Wohnungseinrichtung. Junge Männer finden im Gegensatz dazu eher Gefallen an hochpreisigen Uhren. Eine Auswahl der beliebtesten Luxusuhrenmarken wie Patek Philippe, Rolex oder Cartier finden Interessierte ebenfalls auf der Plattform Herando. Gleichzeitig können Besitzer Ihre Luxusprodukte einem geeigneten Publikum zum Verkauf anbieten.
Erfahrungsberichte zu Herando aus erster Hand finden Interessierte unter www.herando-erfahrungen.de.
Junge Deutsche träumen jedoch nicht nur von Luxusgütern, sie besitzen auch bereits welche. Der Wert des teuersten Luxusgegenstandes, den junge Menschen ihr Eigen nennen, liegt bei durchschnittlich etwa 6.000 Euro. Bei jedem Dritten der Befragten liegt der Wert zwischen 1.000 bis 10.000 Euro, bei jedem Sechsten sogar über 10.000 Euro. Gut möglich also, dass junge Menschen von heute die Zielgruppe von Luxusgütern von morgen sind.Über Herando
Die Firma Herando steht für 30 Jahre Erfahrung im Luxussegment und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Käufer und Verkäufer von Luxusgütern zu vereinen. So ermöglicht es Herando Händlern, Maklern oder Privatverkäufern, Ihre Luxusgüter (Immobilien, Yachten und Boote, Autos, edle Uhren) auf der Plattform herando.com anzubieten und sie dem entsprechenden Kundenklientel vorzustellen.
Herando ist stets weltweit auf der Suche nach potentiellen Kunden und bietet sowohl Maklern und Verkäufern als auch Kaufinteressenten einen Service an, der auch die höchsten Ansprüche bedient.
Die Firma Herando konzentriert sich dabei ausschließlich auf Luxusgüter und das dafür geeignete Kundenklientel.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Herando a.s.
Herr Frank Müller
V Jáme 1/699
110 00 Prag 1
Tschechische Republikfon ..: +420 228 884 177
web ..: https://www.herando.com
email : info@herando.comPressekontakt:
Herando a.s.
Herr Frank Müller
V Jáme 1/699
110 00 Prag 1fon ..: +420 228 884 177
web ..: https://www.herando.com
email : info@herando.comHerando Erfahrungen: Für diese Luxusgüter begeistern sich junge Deutsche
wurde veröffentlicht am 16. Mai 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 5 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Herando Erfahrungen: Für diese Luxusgüter begeistern sich junge Deutsche
Lesezeit ca. 2 Minuten, 19 Sekunden
News-ID 159173
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Family-FinTech Bling macht Geldanlage familienfreundlich und startet Sparbäume für Kinder
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Die Tote aus Larrelt“ von Alfred Bekker im Klarant Verlag
- Sovereign Metals – Graphit von Kasiya zeigt hervorragende Eignung für Verwendung in Lithium-Ionen-Batterien
- PR-Profis – Die Meister des Medienzaubers: Erlebe deinen triumphalen Aufstieg
- Jackery launcht mobile Energielösungen der nächsten Generation auf der Intersolar Europe 2023
- Gold Terra’s Tiefbohrung durchschneidet Con Shear mit sichtbarem Gold auf dem Con Mine Options-Grundstück, NWT
- FYI ernennt früheren Alcoa Manager zum Head of Commercial für HPA-Entwicklung
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffaktien
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone