-
Das Entsorgungszentrum Leppe schließt aufgrund der Betriebsversammlung der AVEA Mitarbeiter am Dienstag, den 23.05.2023, schon um 14 Uhr.
Aufgrund der Betriebsversammlung der AVEA Mitarbeiter schließt das Entsorgungszentrum Leppe am Dienstag, den 23.05.2023, schon um 14 Uhr.
Die übrigen Niederlassungen, Wertstoffhöfe und Deponien der RELOGA bleiben regulär geöffnet.
Alle Reloga Wertstoffhöfe
Wertstoffhof Leichlingen
Walter-Frese-Straße 8
42799 Leichlingen
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Burscheid-Heiligeneiche (auch für Odenthal)
Am Mühlenweg
51399 Burscheid
Abfall- und Wertstoffannahme, GrünabfallbehandlungWertstoffhof Burscheid-Hilgen
Heide 39
51399 Burscheid
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Wermelskirchen
Albert-Einstein-Str. 28
42929 Wermelskirchen
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Rhein-Berg
Overather Str. 120
51429 Bergisch Gladbach
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Oberberg-Nord
An der Schlossfabrik 32
42499 Hückeswagen
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Lindlar-Leppe
Am Berkebach
51789 Lindlar-Remshagen
Deponierung, Grünabfallbehandlung, Sonderabfallbehandlung, Verkauf von Kompostprodukten, WertstoffbehandlungWertstoffhof Oberberg-Süd
Im Langenbacher Siefen
51545 Waldbröl
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenWertstoffhof Oberberg-Mitte
Dörspestr. 22
51702 Bergneustadt
Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von KompostproduktenLink zur Originalmeldung: https://www.reloga.de/unternehmen/aktuelles/2023-05-17-betriebsversammlung-ezl-schliesst-am-23052023-frueher-152.html
Über die Reloga GmbH
Mit rund 52 Millionen Euro Umsatz ist die RELOGA-Gruppe ein etablierter regionaler Entsorger im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen gewinnt die Reloga wichtige Wertstoffe zurück. Die Reloga hat mehrere Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land bedient und meherere Wertstoffhöfe. Da gibt es den Wertstoffhof in Leichlingen, den Wertstoffhof in Rhein-Berg, den Wertstoffhof in Oberberg-Nord sowie in Oberberg-Süd und Odenthal. Darüber hinaus betreibt die RELOGA in der Region eine hohe Anzahl an Deponien., auf denen der restliche Müll landet, der nicht dem Recycling und Stoffstrommanagement zuzuführen ist. Zu den Deponien der RELOGA zählt u.A. die Erddeponien in Lüderich (Overrath), die Deponie in Großenscheidt (bei Hückeswagen), die Deponie in Nürmbrecht (Steinbruch Büschhof) und die Erddeponie Dümmlingshausen bei Gummersbach.
Der Unternehmensverbund der RELOGA Holding ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und garantiert ihren Kunden eine professionelle und sichere Beseitigung selbst gefährlicher Abfälle wie Asbest und Mineralfaserabfällen samt Erstellung eines Entsorgungsnachweises. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen werden wichtige Wertstoffe zurückgewonnen. Neben der Entsorgung der Abfälle ist die Rückgewinnung und Vermarktung der Wertstoffe ein wichtiges Arbeitsfeld der RELOGA-Unternehmensgruppe.
Kontakt
RELOGA GmbH
Braunswerth 1-3
51766 EngelskirchenBetriebsstätte Leverkusen:
Robert-Blum-Straße 8
51373 LeverkusenTelefon: 0800 600 2003
Web: https://www.reloga.de
E-Mail: info@reloga.deFOLLOW
https://de-de.facebook.com/RELOGA.GmbH
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
RELOGA GmbH
Herr Andreas Mischko
Robert-Blum-Straße 8
51373 Leverkusen
Deutschlandfon ..: 0800 600 2003
web ..: https://container.reloga.de
email : info@reloga.deMit rund 52 Millionen Euro Umsatz ist die RELOGA-Gruppe ein etablierter regionaler Entsorger im Bereich Abfallentsorgung und Vermietung von Containern. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen gewinnt die Reloga wichtige Wertstoffe zurück. Die Reloga hat mehrere Standorte von denen aus der Containerdienst das Gebiet rund um Köln, Leverkusen und Bergischen Land (u.A. Overath, Lindlar, Engelskirchen, Wipperfürth) bedient und mehrere Wertstoffhöfe in Leichlingen, Rhein-Berg, den Wertstoffhof in Oberberg-Nord sowie in Oberberg-Süd . Neben der Abfallentsorgung bieten die RELOGA ihren Kunden zudem die Möglichkeit Komposterde und Blumenerde kaufen zu können – in 40 l-Säcken oder Holzprodukte wie Buchenscheite, Brennholz oder Holzpellets in 15 kg- Säcken zu erwerben. Darüber hinaus betreibt die RELOGA in der Region eine hohe Anzahl an Deponien, auf denen der restliche Müll landet, der nicht dem Recycling und Stoffstrommanagement zuzuführen ist. Zu den Deponien der RELOGA zählt u.A. die Erddeponie in Lüderich (Overrath), die Deponie in Großenscheidt (bei Hückeswagen), die Deponie in Nürmbrecht (Steinbruch Büschhof) und die Erddeponie Dümmlingshausen bei Gummersbach.
Der RELOGA Containerdienst ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb und garantiert ihren Kunden eine professionelle und sichere Beseitigung selbst gefährlicher Abfälle wie Asbest und Mineralfaserabfällen samt Erstellung eines Entsorgungsnachweises. Aus einem Abfallvolumen von jährlich rund 1,2 Millionen Tonnen werden wichtige Wertstoffe zurückgewonnen. Neben der Abfallentsorgung und dem Containerdienst ist das Stoffstrom Management ein wichtiges Arbeitsfeld der RELOGA-Unternehmensgruppe.
Pressekontakt:
da Agency
Herr Peter Sreckovic
Postfach 620263
50695 Kölnfon ..: 0221-64309972
web ..: https://www.da-agency.de
email : info@da-agency.deBetriebsversammlung – EZL schließt am 23.05.2023 früher
wurde veröffentlicht am 22. Mai 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 16 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Betriebsversammlung – EZL schließt am 23.05.2023 früher
Lesezeit ca. 2 Minuten, 47 Sekunden
News-ID 159323
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Ein linkspopulistisches Parteiangebot teilt und differenziert das Protestpotential in Deutschland!
- Der Pankower Kleingärtner-Bezirksverband teilte Anfang Juni 2023, daß unverzüglich Insolvenz beantragt wird.
- Wochenrückblick KW 22-2023 – Tech weiter auf der Pole Position
- Oxfo bringt OX1 auf den Markt: ein Game-Changer für urbane E-Bikes
- Weltumwelttag am 5. Juni: Gasnetz Hamburg spart wertvolle Ressourcen ein
- Fliegengitter: Setzen Sie auf Erfahrung!
- Die Aktualität der Werte der Samurai
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffaktien
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone