-
Der Hotelverbund stärkt seine Position als führende Gruppe von Privathotels in der Schweiz: Mit der Erweiterung des Angebots stehen Hotelmitgliedern weitere Vermarktungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Die Verantwortlichen legen mit der neuen Website nun einen noch stärkeren Fokus auf die Bedürfnisse der Gäste: Mit dem Launch einer neuen, nutzerfreundlichen Website sollen diese vor allem von der Einführung von themenbezogenen Markenwelten profitieren, denen die einzelnen Hotels zugehörig sind. So können Gäste nun in verschiedenen Regionen ihren Urlaub oder ihre Städtereise entsprechend der individuellen Bedürfnisse und Vorlieben buchen sowie die Schweiz in all ihrer Vielfalt entdecken. Auch für Tagungen, Feiern oder Familienfeste besteht für Interessierte die zusätzliche Option, sich schweizweit einen umfangreichen Überblick zu verschaffen und direkt über die neue Website in den darauf spezialisierten Hotels anzufragen bzw. auf entsprechende Informationen zuzugreifen.
„Wir freuen uns, unseren Gästen ein noch breiteres Spektrum an Erlebnissen vorzustellen. Gleichzeitig bieten wir ihnen eine attraktive Gelegenheit an, ihre Aufenthalte direkt bei uns zu planen und auf unserer neuen Website zu buchen. Die Website selbst ist darüber hinaus informativer gestaltet. Auch die Buchung erfolgt nun intuitiver. Davon profitieren vor allem die Hotels unserer Mitglieder“, so Wilhelm K. Weber, Verwaltungsratspräsident der Swiss Hospitality Collection (SHC).
Die Neupositionierung der Marken ist ein bedeutender Schritt für die Swiss Hospitality Collection (SHC), um zukünftig eine erfolgreiche Vermarktung der individuellen und inhabergeführten Hotelbetriebe zu garantieren:
– Swiss Alpine Hotels: Diese Hotels zeichnet ihre Lage in den Alpen aus. Dadurch entstehen vielfältige Freizeitangebote in den Schweizer Bergen – zu jeder Jahreszeit.
– Swiss Boutique Hotels: Einzigartigkeit der Schweizer Gastfreundschaft in exquisiten Boutique-Hotels, die für ihre besondere Atmosphäre und Individualität bekannt sind.
– Swiss Family Hotels: Die familienfreundlichen Unterkünfte, die speziell darauf ausgerichtet sind, schaffen für Familien unvergessliche Momente und einzigartige Erlebnisse für Gross und Klein.
– Swiss Lakeside Hotels: Für eine Lage unmittelbar am Wasser eignen sich diese Hotels optimal und beinhalten eine exklusive Hotelauswahl an einigen der rund 1.500 Seen in der Schweiz.
– Swiss SPA Hotels: In diesen Hotels stehen Entspannung und Erholung im Mittelpunkt. Es handelt sich hier um Oasen der Regeneration mit einer Vielzahl von Wellness-Angeboten und Erholungsmöglichkeiten.
– Swiss Urban Hotels: Die Hotels befinden sich in den Schweizer Städten wie beispielsweise Zürich, Basel, Luzern oder Bern. Sowohl für einen Städtetrip als auch Geschäftsreisen bieten sich diese Hotels an, da sie als optimaler Ausgangspunkt zum Entdecken der Stadt dienen.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Swiss Hospitality Collection AG by Grand Metropolitan Hotels
Frau Janin Blaser
Bahnhofstrasse 24
8001 Zürich
Schweizfon ..: +49 170 204 8946
web ..: http://www.swisshc.ch
email : j.blaser@grandmethotels.comDie Swiss Hospitality Collection ist eine Kooperation von privat geführten Hotels, die mit innovativen Betriebskonzepten erfolgreich positioniert sind. Die Idee ist ein „neuer Ansatz für Hotelkooperationen“, mit einem modularen Leistungsangebot von Distribution bis Sales Outsourcing, das je nach Bedürfnis des Hotels individuell zusammengestellt werden kann.
Die Gruppe umfasst aktuell rund 50 Hotelbetriebe in der Schweiz.
Pressekontakt:
Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellenfon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.comSwiss Hospitality Collection relauncht Buchungsplattform mit Website für Gäste und repositioniert Sub Brands
wurde veröffentlicht am 20. Dezember 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 30 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Swiss Hospitality Collection relauncht Buchungsplattform mit Website für Gäste und repositioniert Sub Brands
Lesezeit ca. 2 Minuten, 6 Sekunden
News-ID 165080
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Erfahrungsberichte zum Coaching von Max Weiss
- Das Team von Vilter Solar bietet Einblicke über den Beitrag der Solarenergie zur nachhaltigen Stromerzeugung
- Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding
- Digitales Zuhause: Wie moderne Netzwerktechnik das Familienleben bereichert
- Zukunft und Karriere durch Netzwerk- und Telekommunikationstechnik sichern
- Digitalisierung im Bildungswesen: Netzwerktechnik ist Schlüsselkomponente
- Das Zeitalter vernetzter Maschinen: Die Revolution in der Industrie durch professionelle Netzwerktechnik
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone