• Dietmar Hölscher von El Bart’s wurde bei den China Wine & Spirits Awards in Hongkong als „Best Gin Distiller of the Year“ ausgezeichnet – eine Anerkennung für seine meisterhaften Gin-Kreationen.

    BildEl Bart, eine führende deutsche Gin-Marke, feiert die jüngsten internationalen Erfolge ihres Gründers und Master Distillers, Dietmar Hölscher. Bei den renommierten China Wine & Spirits Awards (CWSA) in Hongkong wurde Hölscher als „Best Gin Distiller of the Year“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist Teil einer beeindruckenden Erfolgsserie für El Bart, die auch die Ehrung für den besten Botanical Gin bei den World Gin Awards in London 2024 umfasst.

    Neben dem Gewinn der Best Botanical Gin Kategorie in London, hat El Bart in diesem Jahr zahlreiche Goldmedaillen bei verschiedenen internationalen Wettbewerben erhalten, was die Qualität und das innovative Handwerk der Marke unterstreicht.

    Bei den CWSA, dem größten und angesehensten Wein- und Spirituosenwettbewerb in China, überzeugte Hölscher mit seinem international gefeierten Dry Aviation Gin, dem ZestWing Gin und einem neuen, noch nicht auf dem Markt erhältlichen Produkt (SkyBerry Gin Liquer) , das ab Mitte Mai 2024 verfügbar sein wird. Diese Produkte wurden besonders für ihr exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt, wofür El Bart die Goldmedaille im CWSA Best Value Wettbewerb erhielt.
     

    Zusätzlich zu diesen Produktbewertungen erhielt Hölscher eine besondere Ehrung für seinen „geübten Gaumen und die Supernase“, die ihn sowohl als Produzenten als auch als Kenner auszeichnen. Hölschers Fähigkeiten und seine Expertise in der Gin-Herstellung wurden durch seine Auftritte in deutschen Fernsehformaten und seine Rolle als Gastgeber des renommierten Gintalk Podcasts weiter in den Vordergrund gestellt.
     

    „Diese internationalen Auszeichnungen spiegeln unser kontinuierliches Engagement für Qualität und Innovation wider“, sagte Hölscher. „Sie bestärken El Bart in seinem Bestreben, weltweit führend in der Produktion von Premium-Gins zu sein.“

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    firestarter.business UG
    Herr Dietmar Hölscher
    Altes Forsthaus am Blomensch 3
    48653 Coesfeld
    Deutschland

    fon ..: 0491748614380
    web ..: https://el-bart.de
    email : mail@firestarter.business

    El Bart ist ein renommierter deutscher Gin-Hersteller, der sich durch die Herstellung von Premium-Gins mit einem einzigartigen Charakter und einer innovativen Herangehensweise auszeichnet. Unter der Führung von Gründer und Master Distiller Dietmar Hölscher ist El Bart bekannt für seine Kombination aus traditionellen Destillationstechniken und modernen, innovativen Ansätzen.

    Pressekontakt:

    firestarter.business UG
    Dietmar Hölscher
    Altes Forsthaus am Blomensch 3
    48653 Coesfeld

    fon ..: 0491748614380
    email : mail@firestarter.business

    Schlagwörter: , , , ,

    El Bart’s Dietmar Hölscher als „Best Gin Distiller of the Year“ gekürt

    wurde veröffentlicht am 8. Mai 2024 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 21 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: