• J. Luis Alvarez entführt Leser in seinem sachkundigen Buch „Der grüne Jakobsweg“ auf eine intensive Pilgerfahrt.

    BildJ. Luís Alvarez, der Autor des Buches „Zwischen Traum und Wirklichkeit“ (der „französische Weg“), hat sein zweites Werk herausgebracht. In seinem neuen Bildband „Der Grüne Jakobsweg“ (der „Küstenweg“) geht es diesmal um mehr als um eine reine Pilgerreise zum Grab des Heiligen Jakobus. Alvarez nimmt alle Leser mit auf eine Reise durch atemberaubende Landschaften, vorbei an interessanten Bauwerken, deren Architektur in eine einmalige Geschichte eingebettet ist. In seiner praktischen Lektüre versorgt uns der Autor mit Kartenmaterial über die einzelnen Etappen und vielen nützlichen Tipps zu Rucksackinhalt, Kosten, Unterkünften und vielem mehr.

    In seinem Buch „Der grüne Jakobsweg“ lässt uns J. Luis Alvarez tief in seine Seele blicken und hautnah teilhaben an seiner Freude, seiner Dankbarkeit, den Schmerzen, der Stille und der ganzen Palette von Stimmungen, die der Jakobsweg für jeden von uns bereithält. Spielerisch meistert er das Buch dabei den Spagat zwischen Fotografie, Pilgerführer und Kunstgeschichtsband. In seinem Buch „Der grüne Jakobsweg“ ist für Jakobswegkenner, aber auch die, die es gern werden möchten, etwas dabei.

    „Der grüne Jakobsweg“ von J. Luis Alvarez ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-5830-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

    Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

    Über:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: 040.41 42 778.00
    fax ..: 040.41 42 778.01
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto
    Grindelallee 188
    20144 Hamburg

    fon ..: 040.41 42 778.00
    web ..: http://www.tredition.de
    email : presse@tredition.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:


    Der grüne Jakobsweg – neues Buch kombiniert Pilgerführer und Kunstgeschichtsband

    wurde veröffentlicht am 9. Dezember 2015 auf bekannt im Web in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 205 x angesehen