• designimdorf auf der Ambiente 2018: Halle 11.0, Stand F83

    BildModern, puristisch reduziert, mit Einflüssen aus dem Schwarzwald. Das schafft designimdorf seit 25 Jahren und feiert damit Erfolg in Tokyo, London oder New York. Das Schwarzwälder Familienunternehmen setzt seit jeher auf ehrliche Qualität, puristisches Design und pfiffige Innovationen durch modernste Fertigungstechniken. Nun wird die neue Generation vorgestellt und mit ihr die neuen Kollektionen für Wohnaccessoires, Kleinmöbel und Geschenkartikel.

    Qualität und Nachhaltigkeit sind Komponenten, die designimdorf sehr wichtig sind. Das ist der Hauptgrund, weshalb vor Ort im Schwarzwald zu produziert wird. Denn nur hier lässt sich das Handwerk durch Drechsler, Schreiner und Metallbauer zusammen mit kreativem Design verbinden. Wenn sich diese Gegebenheiten verbinden lassen, kann ein erfolgreiches Produkt am Markt entstehen.

    Werbeanzeige

    Mitten im Herzen des Naturparks Südschwarzwald hat Stefan Spitz das Familienunternehmen seit 1993 aufgebaut. Knapp 2000 Einwohner zählt die Gemeinde um Bernau, gut 350 Jahre zählt das Schwarzwaldhaus mitten in Bernau-Dorf. Als eines der ältesten Bauten wird der vordere Teil des traditionellen Schwarzwaldhauses als Lager-, Konfektions- und Bürohaltung genutzt. Der hintere Teil fungiert als private Raumnutzung.
    Stefan übernahm schon in jungen Jahren den Drechslereibetrieb seines Vaters. Mit der Expandierung dessen war der Startschuss für designimdorf gegeben.

    Weitere Informationen unter: www.designimdorf.de

    Über:

    designimdorf GmbH & Co. KG
    Herr Benjamin Wolffs
    Dorfstraße 15
    79872 Bernau im Schwarzwald
    Deutschland

    fon ..: +49 (0) 7675 – 9238 38
    web ..: http://www.designimdorf.de
    email : mail@designimdorf.de

    www.instagram.com/designimdorf

    www.facebook.com/designimdorf

    www.pinterest.com/designimdorf

    Pressekontakt:

    designimdorf GmbH & Co. KG
    Herr Benjamin Wolffs
    Dorfstraße 15
    79872 Bernau im Schwarzwald

    fon ..: +49 (0) 7675 – 9238 38
    web ..: http://www.designimdorf.de
    email : mail@designimdorf.de

    Ambiente 2018: 25 Jahre designimdorf

    wurde veröffentlicht am 7. Februar 2018 auf bekannt im Web in der Rubrik Presse - News
    Artikel wurde 27 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: