• Werbung

    sponsorUnterstützen Sie uns mit einer Spende für Wartung, Pflege und Ausbau (Erweiterung). Neben dem „Do-Follow Link“ bekommt unser Partner (ab 5,- Euro) auf www.bekannt-im-Web.de Werbefläche für einen vereinbarten Zeitraum.

    Als Sponsor von “bekannt im Web“ werden Webseitenbetreiber nicht akzeptiert die sich mit einem dieser Themen beschäftigen:

    • Beiträge mit rechtsradikalen, gewaltverherrlichenden, rassistische in jeglicher Form, frauenfeindlichen oder sexistischen Inhalt.
    • Beiträge die sich mit dem Thema potenzsteigende Mittel oder erotischer Zubehör beschäftigen.
    • Beiträge in denen es Drogen und Drogenzubehör in jeglicher Form geht.
    • Beiträge die gegen Urheberrechte verstoßen, Organisationen oder Personen verunglimpfen und Rechte anderer verletzten.
    • Beiträge die sich mit dem Thema Waffen und Munition beschäftigen.
    • Extreme politische und religiöse Meinungsäußerungen sind auf diesem Portal nicht erwünscht.
    • Beiträge mit vulgären Sprachausdrücken

    Ein Verweis auf solche Portale erfolgt nicht!!!




    Bekannt im Web wurde von diesen Sponsoren mit einer Spende unterstützt:
    Danke dafür!

    Dr. med. M. Weh87,- EuroIzen - für denkende Menschen - Buch auf Amazon
    Franz Bieber25,- EuroKfz-Gutachter Bieber - Würzburg
    Patrick Jullien10,- Eurodie Wirtschaftsnews
    EWD Concept9,- EuroSEO Agentur aus Hamburg
    Hans Greis9,- EuroSchuster Greis - Würzburg
    Internetmarketing Halle5,- EuroSmoker Test - Smoker online kaufen
    Alexandra Fendel5,- EuroRhodesian Ridgeback

    Hinweis zur Steuerklärung: Bei Spenden bis 200 Euro reicht ein einfacher Nachweis.




    Content der auf bekannt im Web oft gelesen wird:


    • Hokus Fokus Parkinson - Texte und Gedichte

      Lilli di Gernand schreibt sich in "Hokus Fokus Parkinson" die Seele frei und berührt die Leser.Schreiben kann ein Weg aus der Verzweiflung sein und wird von vielen Poeten als eine Art Meditation beschrieben. Für Lilli di Gernand ist Schreiben jedoch noch viel mehr, nämlich ein Weg, um besser mit ihrer…

    • Textilverbund Servitex wird Fördermitglied von FAIR JOB HOTELS

      Unter dem Motto "Handeln statt klagen" startet der FAIR JOB HOTELS e.V. durch. Servitex unterstützt das Engagement des Vereins, um ebenfalls das Image der Hotellerie als Arbeitgeber zu stärken.Die Branche kämpft mit einem negativen Image. Dazu kommt ein wachsender Fachkräftemangel. Als einer der führenden Dienstleister für die Hotellerie will sich…

    • Energieeffizienz an Industrietoren. Die Offenhaltezeit ist entscheidend!

      Allgemein wird angenommen, die entscheidende Größe zur Energieeffizienz an Industrietoren sei die Isolierung. Nun zeigt sich, daß viel mehr Energie durch das geöffnete Tor entweicht.Neueste Erkenntnisse des EDSF zeigen, daß die Energieeffizienz an Schnelllauftoren nicht maßgeblich durch die Isolierung, sondern durch Leckagen und das geöffnete Tor negativ beeinflusst wird. Mit…

    • Pflegebedürftigkeit - der Handlungsbedarf steigt

      Die gesetzliche Pflegeversicherung ist als Teilkaskoversicherung konzipiert und bietet nur eine Grundabsicherung.Durch den Fortschritt der Medizin und die steigende Lebensqualität werden die Menschen immer älter. Doch der Wunsch, auch dann noch aktiv und selbstbestimmt zu leben, erfüllt sich oft nicht. Denn je älter man wird, umso mehr erhöht sich leider…

    • Neue Geschenkidee - Ein Freundschaftsherz mit Gravur.

      Jetzt können kleine Botschaften mit einem Freundschaftsherz verschenkt werden. Herzgravur.de hat diese nette Idee in die Tat umgesetzt und verkauft Herzen für jeden Anlass.Jetzt gibt es herzgravur.de, ein Portal, das einen ungewöhnlichen Artikel verkauft und damit das Besondere in seinem Onlineshop anbietet. So ein Herz aus Glas mit farbiger Widmung…

    • Der große Markt der Bewertungsportale

      Bewertungsportale gewinnen zunehmend an Bedeutung Bewertungsportale haben eindeutig die positive Mundpropaganda von vor 50 Jahren übernommen. Als es noch kein Internet gab, war die Mundpropaganda sehr wichtig für Dienstleister. Doch heutzutage ist diese geradezu überflüssig geworden. Denn der Kunde informiert sich im Internet über einen Dienstleister. Folglich sind Bewertungsportale an…



    Auf bekannt im Web befinden sich 19044 veröffentlichten Beiträge.
    In den letzten 24 Stunden wurden 30 Beiträge publiziert.