-
Webseitenbesucher in Kunden verwandeln zu können, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für den finanziellen Erfolg eines Online-Projektes. Ein neu aufgelegtes Buch von Mario Burgard kann helfen.
Das Interesse am Thema „Online Geld verdienen“ ist ungebrochen. Das sieht man daran, dass monatlich rund 26.200 Suchanfragen zu dieser Phrase und ihrer Umkehrung „Geld verdienen online“ in den Suchmaschinen eingehen. Videokurse, die angeblich jedem beibringen können, wie das klappt mit dem großen Geld, verkaufen sich seit Jahren glänzend. Trotzdem zeigen Untersuchungen immer wieder, dass weit über 90 % der Versuche, online ein Geschäft aufzubauen, kläglich scheitern.
Das hat natürlich verschiedene Ursachen. Es lassen sich jedoch 2 klare Hauptgründe für das Scheitern solcher Versuche nennen. Das sind fehlende oder die falschen Besucher auf der Webseite und das Unvermögen, die Besucher zu einer gewünschten Handlung zu bewegen. Zum Problemkreis Besuchergenerierung gibt es jede Menge Strategien, die in etlichen Videokursen vermittelt werden. Doch wie sieht es mit dem zweiten Bereich aus?
Um den Webseitenbesucher zu einer Handlung zu bewegen, hat der Seitenbetreiber letztlich nur den Text auf der Seite zur Verfügung. Der Besucher muss eingefangen, sein Interesse geweckt und in ein unwiderstehliches Verlangen umgewandelt werden. Zum Schluss erfolgt an den Besucher die dringende Aufforderung zum Handeln. Dieser Text muss also einer bestimmten Architektur folgen, die sich in Jahrzehnten entwickelt und bewährt hat.
Mario Burgard ist einer der wenigen Experten im deutschsprachigen Raum, die dieses Handwerkszeug exzellent beherrschen. Folgerichtig hat er schon für viele der erfolgreichsten Online-Marketer, aber auch für Unternehmen aus der klassischen Geschäftswelt gearbeitet. Letztlich muss aber jeder, der über das Internet Produkte oder Dienstleistungen verkaufen will, zumindest in Grundzügen wissen, wie er seine Seitenbesucher in Käufer umwandelt. Und die wenigsten werden sich die Unterstützung durch einen Experten leisten können.
Deswegen hat Mario Burgard bereits vor einigen Jahren sein Erfolgsbuch „Werbetexte, die sofort verkaufen“ herausgebracht. Damals schoss das Buch direkt auf Verkaufsrang 1 in seiner Kategorie auf Amazon und verblieb dort mehrere Wochen. Aktuell liegt das Werk in einer brandneu überarbeiteten Druckversion vor und wird vom Autor direkt und für eine begrenzte Anzahl von Exemplaren mit einem sehr hohen Rabatt verkauft. Ein Muss für jeden, der es ernst mit seinem Online-Geschäft meint.
Weitere Informationen zum Buch und zum Thema Werbetexte finden sich auf der entsprechenden Internetseite von Mario Burgard.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
marketing-support.biz
Herr Jörg Mrusek
Färbergasse 23a
04808 Wurzen
Deutschlandfon ..: 03425/8359876
fax ..: 03425/8359875
web ..: https://www.marketing-support.biz
email : office@marketing-support.bizmarketing-support.biz ist ein Blog über die Themen Online-Marketing, Affiliate-Marketing und Persönlichkeitsentwicklung. Darüber hinaus werden Dienstleistungen wie Webseitenerstellung und -optimierung, DSGVO-Ertüchtigung und Texterstellung angeboten.
Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
marketing-support.biz
Herr Jörg Mrusek
Färbergasse 23a
04808 Wurzenfon ..: 03425/8359876
web ..: https://www.marketing-support.biz
email : office@marketing-support.bizDie Kunst, mit Texten zu verkaufen
wurde veröffentlicht am 4. Juni 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 79 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Die Kunst, mit Texten zu verkaufen
Lesezeit ca. 1 Minuten, 55 Sekunden
News-ID 124497
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Detailingfactory Grafenwöhr: Neustart für Profi-Fahrzeugaufbereitung
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 3-20240505 (Videos / Keyword RankensteinSEO)!
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 2 240505 (Videos / Keyword RankensteinSEO)!
- Wochenrückblick KW 18-2024 – Steigende Arbeitslosigkeit erfreut Investoren!
- Chancen im RankensteinSEO-Contest von Agenturtipp.de – Report 1 (Webseiten / Keyword RankensteinSEO)!
- Mit neuem Bewusstsein die Stürme des Lebens meistern
- Contest-Videos haben gute Chancen im bis zum 14. Mai ausgetragenen RankensteinSEO-Contest!
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone