• Auch Sie haben Schätze? Das Kunst & Auktionshaus W. Ginhart sucht fortwährend interessante und sammelwürdige Kunstobjekte aller Art. Die Objekte werden kostenlos von uns geschätzt.

    BildDas Kunst & Auktionshaus W. Ginhart lädt Sie herzlich zur Februar-Auktion ein, die am 16. Februar 2019 in unseren Räumlichkeiten am Tegernseer Steinmetzplatz 2-3 ab 10 Uhr stattfindet. Aus 14 verschiedenen Sparten – darunter etwa Silber, Porzellan, Gemälde verschiedener Jahrhunderte, Uhren und Schmuck – wurden hierfür rund 700 Objekte aller Art sorgfältig ausgewählt, um Ihnen ein breites Sortiment an seltenen und qualitativ hochwertigen Sammlerobjekten bieten zu können. Als Highlights gelten in dieser Auktion nicht nur detailreiche Gemälde des geschätzten Münchner Malers Hubert Kaplan (geb. 1940 in München), charakterstarke Werke des „Chiemsee-Malers“ Joseph Wopfner (1843 Schwaz – 1927 München) oder gar ein top-gepflegter Opel Blitz aus dem Jahre 1950 – entdecken Sie selbst! Unser spannender Online-Katalog (unter www.ginhart.de ) bietet Ihnen die Möglichkeit, die verschiedenen Objekte vorab anzuschauen. Eine Vorbesichtigung ist von Montag, dem 11.-15. Februar, täglich von 10 bis 18 Uhr, in unserem Hause am Steinmetzplatz in Tegernsee möglich.

    Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wäre es uns eine große Freude, Sie am Samstag, 16. Februar 2019, zur Februar-Auktion im Kunst & Auktionshaus Walter Ginhart in Tegernsee begrüßen zu dürfen. Natürlich ist ein Mitbieten sowohl online unter www.ginhart.de und www.lot-tissimo.de, als auch per Telefon möglich (hierfür ist eine Vorab-Anmeldung notwendig).

    Es grüßt Sie im Namen seines Teams Walter Ginhart, Restaurator und Auktionator mit über 40-jähriger Erfahrung

    Infos: Februar-Auktion W. Ginhart am 16. Februar 2019 ab 10 Uhr Steinmetzplatz 2-3 83684 Tegernsee Tel.: 08022-188340 Online mitbieten unter www.ginhart.de / www.lot-tissimo.de Weitere Informationen, auch zu Einlieferungs- und Nachlassanfragen finden Sie unter: www.ginhart.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Auktionshaus Ginhart
    Herr Walter Ginhart
    Steinmetzplatz 2 – 3
    83684 Tegernsee
    Deutschland

    fon ..: 08022 – 18834-0
    fax ..: 08022 – 1883422
    web ..: https://www.ginhart.de
    email : info@ginhart.de

    „Kunst ist der Weg, die Seele zu erfreuen…“

    Unter diesem Motto steht das Kunst & Auktionshaus in Tegernsee, Steinmetzplatz 2 – 3, sowie unsere Auktions-Galerie in Rottach-Egern, Nördliche Hauptstraße 6.

    Im Kunst & Auktionshaus ist es möglich, Objekte entweder im Frei-Verkauf oder bei einer der vierteljährlich stattfindenden Auktionen zu erwerben. Aus Sammlungs- und Nachlass- Auflösungen stellen wir für Sie die qualitativ hochwertigsten Objekte zusammen, um Ihnen eine reichhaltige und interessante Auswahl in zwei Etagen des Auktionshauses anbieten zu können.

    Mit über 30jähriger Erfahrung und durch umfangreiches Wissen um Ursprung, Herstellungsweise und Qualität eines Objektes, ist bei kostenloser Beratung und Einschätzung viel Interessantes darüber zu erfahren. Bringen Sie uns Ihre „Schätze“ – Sie sollten keine Scheu haben zu fragen, wenn Sie etwas besitzen, von dem Sie mehr wissen möchten…

    „Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

    Pressekontakt:

    Auktionshaus Ginhart
    Herr Walter Ginhart
    Steinmetzplatz 2 – 3
    83684 Tegernsee

    fon ..: 08022 – 18834-0
    web ..: https://www.ginhart.de
    email : info@ginhart.de

    Schlagwörter: , , , , , , ,

    Das Kunst Auktionshaus W. Ginhart lädt zur diesjährigen Februar-Auktion am 16.2.2019

    wurde veröffentlicht am 28. Januar 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 88 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: