• Die Partnerschaft zwischen der aufstrebenden Hamburger Digitalagentur und dem revolutionären Modernisierer auf dem Shopsystem-Markt verheißt spannende E-Commerce Projekte im Enterprise Bereich.

    BildSpryker Commerce OS ist ein revolutionäres Shopsystem im Enterprise Segment. Anders als viele Konkurrenten ist Spryker bewusst vollkommen modular aufgebaut und zielt darauf ab, alle Touchpoints zu erreichen, an denen Kunden im digitalen Zeitalter beeinflusst werden können: Autos, Smartwatches, Smart Homes, IoT usw. Damit ist Spryker weit mehr als ein Shopsystem, aber letztlich geht es trotzdem um die Automatisierung von Prozessen im E-Commerce.
    Die Hamburger Digitalagentur „P&M Agentur Software + Consulting GmbH“ ist der neueste Solution Partner von Spryker. P&M hat in den letzten Jahren viele Projekte im Bereich E-Commerce umgesetzt, darunter zum Beispiel der Shop der DIHK Bildungs-GmbH sowie Projekte des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt DLR, der Otto Group und von Hagebau.
    „Wir haben jahrelang mit verschiedensten Shopsystemen gearbeitet, darunter WooCommerce, Magento und Shopware. Das sind großartige Anbieter und wir kennen uns mit deren Systemen sehr gut aus, aber sie stoßen irgendwann an ihre Grenzen. Spryker Commerce OS überzeugt uns unter anderem, weil wir schier gar keine Grenzen erkennen können.“, so P&M Mitgründer und Co-Geschäftsführer Mathias Leonhardt.
    „Als Dienstleister handeln wir stets im Sinne des Kunden. Mit Spryker Systems bieten wir unseren Kunden jetzt eine Technologie an, mit der wir schnell und effizient auf die Bedürfnisse der Endkunden reagieren können. Diese Agilität ist gerade im Enterprise Bereich wichtig, um sich von anderen Top Performern zu differenzieren. Wir freuen uns über die Spryker Partnerschaft und auf spannende Projekte!“, meint Phillip Schulte, ebenfalls Mitgründer und Co-Geschäftsführer der P&M Digitalagentur.

    P&M Agentur Software + Consulting GmbH
    Planckstr. 13
    22765 Hamburg
    Tel.: +49 40 334 525 86
    https://pmagentur.com
    kontakt@pmagentur.com

    Spryker Systems GmbH
    Julie-Wolfthorn-Straße 1
    10115 Berlin
    +49 (30) 2084983 50
    https://spryker.com
    info@spryker.com

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    P&M Agentur Software & Consulting GmbH
    Herr Johannes Siegl
    Planckstr. 13
    22765 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 40 334 525 86
    web ..: http://pmagentur.com
    email : johannes.siegl@pmagentur.com

    Die inhabergeführte P&M Digitalagentur mit Sitz in Hamburg-Ottensen beschäftigt derzeit 35 Mitarbeiter aus den Bereichen Design, UX, Entwicklung und Online Marketing.

    Pressekontakt:

    P&M Agentur Software & Consulting GmbH
    Herr Johannes Siegl
    Planckstr. 13
    22765 Hamburg

    fon ..: +49 40 334 525 86
    web ..: http://pmagentur.com
    email : johannes.siegl@pmagentur.com

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

    P&M Digitalagentur und Spryker Systems gehen Partnerschaft ein

    wurde veröffentlicht am 10. Oktober 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 3 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: