-
Der Verband schafft einen neuen Fachvorstandsposten, der die Engagements der regionalen Mitgliederkreise enger mit der Geschäftsstelle verknüpft, um so einen besseren Austausch zu fördern.
Die vier Fachvorstände der HSMA Deutschland e.V. verantworten jeweils verschiedene Fachbereiche mit erfahrenen Experten-Teams, die den inhaltlichen Schwerpunkt der Verbandsarbeit bilden. Somit profitieren die Mitglieder und die Branche stets durch aktuelles Fachwissen: „Die HSMA organisiert dank des Einsatzes der Mitglieder bereits seit Jahren regionale Veranstaltungen. Diese waren jedoch bisher untereinander nicht so eng verzahnt. Mit Hilfe des neuen Fachvorstandes soll das nun geändert werden. So wollen wir einen direkten Austausch untereinander aktiv fördern. Schließlich sind die lokalen Netzwerke gerade für einen Hotelier wichtig für den Erfahrungsaustausch. Daher freuen wir uns sehr, einen erfahrenen Hotelier wie Markus Maier für das neue Ehrenamt zu begeistern“, so Georg Ziegler, geschäftsführender Vorstand der HSMA Deutschland e.V.
Markus Maier, Geschäftsführer des GenoHotel Baunatal, hat den neuen Posten „Fachvorstand Regionen“ der Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. erst kürzlich übernommen: „Unser gemeinsames Ziel ist es, als ein Brückenbauer zwischen den Regionalleitern, der Geschäftsstelle und dem Vorstand des Verbandes selbst zu agieren. Eine intensivere Vernetzung der ehrenamtlichen Mitarbeiter und der Mitglieder hilft vor allem, die zahlreichen, regionalen Veranstaltungen besser zu organisieren. Das hat auch den Vorteil, dass vor allem unser Nachwuchs oder weniger finanziell starke Mitglieder eine bessere Chance haben, an den Events teilzunehmen und ihr Fachwissen zu erweitern“.
Markus Maier absolvierte zu Beginn seiner Karriere eine Ausbildung zum Koch. Später folgte ein Abschluss an der renommierten Hotelfachschule Heidelberg. Der erfahrene Hotelier war unter anderem für Mövenpick Hotels im Vertrieb und mehrere Jahre für ALDIANA als Clubmanager tätig.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
HSMA Deutschland e.V.
Frau Lea Jordan
c/o signals Am Nordbahnhof 3
10115 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 176 47812663
web ..: http://www.hsma.de
email : info@hsma.deDie HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus.
Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der über 1.200 Mitglieder zu fördern. Es ist die Aufgabe der HSMA einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern.
Neben einer Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen in Form von Fachkongressen, Roadshows und Barcamps zu aktuellen Branchenthemen, schätzen die Mitglieder der HSMA vor allem das hochkarätige Netzwerk und den direkten Kontakt untereinander, der in der Hospitality-Branche unabdingbar ist.www.hsma.de
Pressekontakt:
L&T communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmainfon ..: +49 (0)8651 76 414 22
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.comHSMA Deutschland e.V. stärkt regionale Vernetzung
wurde veröffentlicht am 4. Dezember 2019 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 85 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
HSMA Deutschland e.V. stärkt regionale Vernetzung
Lesezeit ca. 1 Minuten, 51 Sekunden
News-ID 119428
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Der „RankensteinSEO“-Wettstreit im Spiegel von beliebten und bekannten Medienseiten!
- Wichtig: RankensteinSEO ist auch ein Bildungsauftrag!
- Neue Wege im Forderungsmanagement in turbulenten Zeiten
- Holzbetonverbund Geschossdecken mit Mikrokerven sparen Zeit, Material und Geld
- Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz
- Mörtel 3.0
- ABODO® Premium Plus, das nachhaltige Fassaden- und Terrassenholz erster Güte
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
EcoStruxure
Edelmetalle
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldminen
Goldpreis
günstig
Innovation At Every Level
kanada
Kupfer
Liebe
Life Is On
Lithium
Maxident
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
preiswert
Rohstoffe
Schneider Electric
Silber
sparen
Unternehmen
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkosten
Zahnkrone