-
„Tod in Amsterdam“ ist der Titel des Debütromans von Ben Kossek. Der spannungsgeladeneThriller thematisiert ein brisantes Thema: Illegale Waffenlieferungen für Kriege in den ärmsten Ländern der Welt.
Der Investigativ-Journalist Heino Brandstetter ist einem Netzwerk internationaler Waffenschieber auf der Spur. Diese scheinen in Zusammenhang mit einer Leiche zu stehen, die im Deutzer Hafen gefunden wird. Hauptkommissar Alexander Berger und sein Kollege Jan Scheuer von der Kölner Mordkommission nehmen die Ermittlungen auf. Schon sehr bald führen beide Spuren in die höheren Ebenen der Politik und der Geheimdienste. Macht, Bestechung, Korruption und Mord sind die Werkzeuge dunkler Machenschaften. Als Scheuer bei einer Polizeiaktion schwer verletzt wird und das BKA den Fall an sich zieht, nimmt Berger die Verfolgung des Täters auf eigene Faust auf. In der niederländischen Hauptstadt Amsterdam kommt es nach einigen überraschenden Wendungen zum packenden Showdown.
Der Roman „Tod in Amsterdam“ bildet den Auftakt zu einer Trilogie über ein Thema, welches den Autor schon lange beschäftigt hat. Denn illegale Waffenlieferungen ermöglichen Kriege in den ärmsten Regionen der Welt. Für Kossek ist dies ein Thema, vor dem niemand die Augen verschließen sollte.
Der Autor Ben Kossek wurde am 15. April 1954 in Frankfurt am Main geboren. Neben dem Schreiben, zu dem er erst relativ spät kam, zählt die Fotografie zu seinen Leidenschaften. Über Jahrzehnte widmete er sich der Landschafts- und Reisefotografie. Beruflich arbeitete er bei einem Frankfurter Zeitungshaus in der Verlagstechnik. Kossek lebt gemeinsam mit seiner Familie in der Nähe von Koblenz.
„Tod in Amsterdam“ von Ben Kossek ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01710-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deTod in Amsterdam – ein Niederlande-Thriller
wurde veröffentlicht am 10. Juni 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 11 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Tod in Amsterdam – ein Niederlande-Thriller
Lesezeit ca. 2 Minuten, 4 Sekunden
News-ID 124705
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Piedmont Lithium meldet strategische Investition in Hartgestein-Lithium-Erschließungsunternehmen Sayona Mining aus Quebec
- Lucapa Diamond erzielt bislang höchsten Preis für Mothae-Diamanten!
- Geschichte des Geschlechtes von Tümpling: Band 4 1890 bis 2020 – Regionale Familiengeschichte
- TRAUM – Geschichte des Geschlechtes von Tümpling – Band 4: 1890 bis 2020
- GRUNDUM Immobilien – schon seit 4 Jahren der Immobilienmakler in Hochheim
- Mein Herz, Mein Kompass – Eine wahre Geschichte über Courage, Hingabe und Vertrauen
- Geschichten aus dem Erdbeerwald – Kinderfreundliche Abenteuer mit Benni Eichhorn und seinen Freunden
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Abenteuer Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Compliance Corona Dentallabor deutscher Zahnersatz EcoStruxure Edelmetalle Exploration Finanz Finanzen Freundschaft Gel Geld Gesundheit Gold Goldpreis günstig Immobilien Innovation At Every Level kanada Kupfer Liebe Life Is On Maxident Nachrichten Nachrichten Aktuel Nachrichten Aktuell preiswert Rohstoffe Schneider Electric Silber sparen Unternehmen Vergleichsangebot Weiterbildung Wirtschaft Wirtschaftsmeldungen Zahnarzt Zahnkosten Zahnkrone