• Eine CyberEvent-Therapie soll Urs Aebersolds Protagonisten in „ALBATROS“ dabei helfen, seine Ängste zu überwinden und Vertrauen aufzubauen.

    BildIn seiner frühen Kindheit hat Leonard Lansing nie das erfahren, was man Ur-Vertrauen nennt. Er schafft es zwar eine erfolgreiche Karriere als Unternehmensberater aufbauen, aber sein Privatleben ist nie so, wie er es sich träumt. Er wird nämlich regelmäßig von seinen Freundinnen verlassen. Er lässt sich deswegen auf eine CyberEvent-Therapie ein. Diese soll dazu dienen, seine Ängste zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Doch seelische Verletzungen lassen sich durch virtuell erzeugte Simulationen realer Erlebnisse nicht einfach ausradieren, und so wird für ihn erst eine Reise nach Apulien eine Reise zu sich selbst.

    Die Leser folgen dem Protagonisten im Verlauf des Romans „ALBATROS“ von Urs Aebersold auf einer Reise der Selbstfindung. Doch wird ihn diese Reise am Ende zu seiner wahren Liebe führen? Der Roman, eine kurzweilige Mischung aus Psychodrama und Liebesgeschichte, wird die Leser für einige Stunden prächtig unterhalten. Wer nach der Lektüre Lust auf mehr aus der Feder des Autoren hat, kann via tredition auch die Reihe „NINA BRANDNER – ERMITTLERIN“ und weitere interessante Romane bestellen.

    „ALBATROS“ von Urs Aebersold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-6765-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags“ und Publikations“Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self“Publishing“Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch“ und Leser“Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , ,

    ALBATROS – Dramatische Liebesgeschichte

    wurde veröffentlicht am 7. Juli 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 5 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: