• Rückführungen werden von manchen als ultimative Heilmethode angepriesen, andere halten es für großen Humbug. Was ist dran, an einer Rückführung und Reinkarnationstherapie?

    BildStuttgart, 16.07.2020 – Professionelle Rückführung, jetzt auch von zu Hause
    Unter einer Rückführung versteht man eine Methode aus der Alternativheilkunde, die auf der Reinkarnationslehre beruht. Dabei geht die Reinkarnationslehre davon aus, dass eine Seele mehrfach auf diese Erde zurückkehrt, also reinkarniert.

    Diese Lehre der Reinkarnation findet sich in den Religionen von Hinduismus und Buddhismus und hat viele Anhänger in der esoterischen Gemeinschaft.

    Die Rückführung geschieht durch eine Tiefenenstspannung, die von einem geschulten Reinkarnationstherapeuten geleitet wird. Bei einem ausführlichen Vorgespräch wird besprochen, welche Themen genau in der Rückführung geklärt werden sollen.

    Die Video Rückführung

    Was ist das Besondere einer Video Rückführung? Bei einer Video Rückführung wird eine Rückführung live über eine Internetverbindung durchgeführt. Der Klient kann also ganz bequem von Zuhause aus durch den Prozess geleitet werden.

    Die besondere Video Rückführung nach der Technik von Udo Golfmann

    Bei einer Video Rückführung nach Udo Golfmann handelt es sich um ein einzigartiges System, das es weltweit nur einmal gibt. Hier wird die unglaublich starke Energie der Engel mit einer Reininkarnationstherapie gepaart. Es ist also ein Zusammenspiel einer Regressions-, Reinkarnations- und einer Engeltherapie.

    Geeignet ist diese Methode der Reinkarnationstherapie für Menschen mit Blockaden im Hier und Jetzt, die aber vermutlich bereits in früheren Leben entstanden sind.

    Eine Rückführung, die immer ein Teil einer Reinkarnationstherapie sein sollte, kann dabei helfen, Blockaden aus dem früheren Leben aufzulösen. Dies hat dann wiederum positive Auswirkungen auf die Gegenwart und beeinflusst Bereiche wie partnerschaftliche Liebe, Freundschaften oder familiäre Konflikte positiv. Und dies wirkt sich dann natürlich positiv auf die Gesundheit aus.

    Eine Rückführungstherapie ist lediglich ein anderer Ausdruck für Reinkarnationstherapie, die das Ziel hat, jemandem dabei zu helfen, schlechte Erfahrungen oder traumatische Ereignisse aus einem oder mehreren früheren Leben zu erinnern. Denn dadurch ist es möglich, Blockaden zu lösen und aus den Erfahrungen der früheren Leben, zu lernen.

    Bei der Methode von Udo Golfmann und Nadja Hafendörfer treffen sich die Person, die eine Rückführung wünscht und zwei Lichtarbeiter in einem virtuellen Videoraum. Dort wird die Reinkarnationstherapie dann durchgeführt.

    Diese intensive und besondere Art der Rückführung durch zwei Lichtarbeiter ist so effektiv, dass meist nur eine Sitzung notwendig ist, um die vorhandenen Blockaden, aufzulösen. Selten sind eine zweite oder gar dritte Sitzung notwendig. Eine Videorückführung nach Udo Golfmann lässt sich bequem Zuhause durchführen.

    Sind Sie neugierig geworden? Dann schauen Sie einfach auf der Seite von Udo Golfmann und Nadja Hafendörfer vorbei und erfahren mehr. Aufgrund der Ausnahmesituation die Corona uns beschert hat, bekommen Sie zurzeit ein besonderes Angebot und sparen hundert Euro, wenn Sie jetzt buchen.
    https://www.udo-golfmann.de/produkt-kategorie/rueckfuehrung-fruehere-leben-heilen/

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Engeltherapie Deutschland (2020)
    Herr Udo Golfmann
    Heinrich-Baumann-Str. 15
    70190 Stuttgart
    Deutschland

    fon ..: 0176 -8702 0728
    web ..: http://www.udo-golfmann.de/
    email : info@udo-golfmann.de

    Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

    Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

    Pressekontakt:

    Engeltherapie Deutschland
    Herr Udo Golfmann
    Heinrich-Baumann-Str. 15
    70190 Stuttgart

    fon ..: 0176 -8702 0728
    web ..: http://www.udo-golfmann.de/
    email : info@udo-golfmann.de

    Schlagwörter: , , , ,

    Was genau versteht man unter einer Rückführung und welchen Nutzen hat sie?

    wurde veröffentlicht am 16. Juli 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 4 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: