• Wird die Corona-Krise ein frisches Paar in Lothar Greunkes „Lust auf Leben“ näher zusammen bringen oder eine unüberwindbare Kluft erschaffen?

    BildDer namenlose 65-jährige Romanheld hat zwei Familientragödien hinter sich und sucht eine neue Lebensalternative. Er will frische Liebe in sein Leben einladen und wieder richtig leben. Er hofft, dass eine Kontaktanzeige ihm dabei helfen kann, eine neue, passende Partnerin zu finden. Er lernt auf diese Weise die 61 Jahre alte Cordula kennen, die sich selber als „speziell“ charakterisiert. Obwohl die beiden ganze 160 km auseinander leben, lassen sie sich auf eine Beziehung ein. Sie überbrücken die Entfernung durch gegenseitige Besuche und Kurzurlaube. Sowohl sie als auch er haben gesundheitliche Probleme, bei denen sie sich gegenseitig helfen. Doch dann folgen die Kontaktbeschränkungen infolge der Corona-Pandemie …

    Das Paar in dem Roman „Lust auf Leben“ von Lothar Greunke ist sich selbst auf einmal alles: Kamerad/in, Freund/in, Geliebte/r, Betreuer/in und Seelsorger/in. Während Pläne zu weiteren gemeinsamen Urlauben platzen, werden zunehmend Wesensunterschiede offenbar, die schließlich den schon in Vollzug gesetzten Traum, zusammen zu ziehen und als Paar zusammen zu leben, zerbrechen lassen. Werden die Charaktere am Ende trotzdem ein Happy End haben?

    „Lust auf Leben“ von Lothar Greunke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-10168-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Nadine Otto-De Giovanni
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Lust auf Leben – eine heitere Corona-Romanze

    wurde veröffentlicht am 12. August 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 2 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: