• Norbert Wickbold beschäftigt sich in „Norbert Wickbold Denkzettel 6“ mit Schutzengeln, Unordnung, Versicherung, Glückseligkeit und vielen anderen Dingen.

    BildNobert Wickbold ist zurück! In der sechsten Ausgabe seiner Denkzettel wollte er sich sprachlich und gedanklich mit Redewendungen beschäftigen. Er findet es interessant, was man heute damit auszudrücken imstande ist. So geht es u.a. um das Virus, das rein sprachlich, aber hoffentlich nicht wirklich in aller Munde ist und wegen dem es vielen Menschen angst und bange wird. Da ist es vielleicht ganz hilfreich, zu fragen, was die liebe Güte eigentlich mit den Menschen vor hat und wie weit ihre Güte reicht. Sicherlich gab es in der Zeit, als die Rede davon aufkam, aus allen Wolken zu fallen, weder Flugzeuge noch Computer und erst recht keine Cloud, so wie sie aktuell in aller Munde ist.

    Der zweite Denkzettel des Buches „Norbert Wickbold Denkzettel 6“ von Norbert Wickbold beschäftigt sich mit der Frage nach den Hempels mit dem legendären Sofa. Wer hat je das Original zu Gesicht bekommen? Der Autor wollte es wissen und hat seine eigenen Nachforschungen angestellt, um heraus zu finden, was es mit dem vielfach angekündigten Beömmeln auf sich hat. Es geht dann auch noch um die Frage: Kann man Zeit haben, in der Zeit sein oder sogar aus der Zeit fallen? Zu guter Letzt erklärt Tante Paula den Lesern im 60. Denkzettel, wie sie im Alter geistig fit bleiben können.

    „Norbert Wickbold Denkzettel 6“ von Norbert Wickbold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-9049-4 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

    Norbert Wickbold Denkzettel 6 – Sechster Band der humorvollen Buchreihe

    wurde veröffentlicht am 8. September 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 1 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: