-
von Verlagsservice MBH UG trägt dazu bei, für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Anliege…
Ein ausgefeiltes Marketing von Verlagsservice MBH UG trägt dazu bei, für Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Anliegen das Interesse einer Zielgruppe zu erwecken. Prognosen sind dabei immer mit einer gewissen Unsicherheit behaftet – aber auch unumgänglich, wenn Sie der Zeit voraus sein wollen. Deshalb wagen wir für Sie einen Blick in die Kristallkugel und beschäftigen uns mit möglichen zukünftigen Entwicklungen im Marketing.
Exakteres Targeting
Unsere Agentur Verlagsservice MBH UG setzt auch heute schon darauf, mit unseren Marketing-Bemühungen möglichst genau Ihre Zielgruppe zu erreichen. Dahinter steckt die zentrale Frage: Welche Personen könnten sich für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung interessieren – und tatsächlich einen Kauf oder Auftrag abschließen?
Es ist zu erwarten, dass das Targeting in Zukunft noch genauer sein wird. Denn die Algorithmen von Suchmaschinen und anderen Ad-Anbietern verbessern sich stetig. Darüber hinaus stehen Werbeagenturen immer ausgefeiltere Tools zur Verfügung, um die Marketingergebnisse zu analysieren.
Künstliche Intelligenz im Marketing
Künstliche Intelligenz (KI) spielt heute schon in einigen Bereichen eine Rolle. In der Zukunft wird die KI wahrscheinlich eine immer wichtigere Stellung einnehmen. Aus diesem Grund ist es möglich, dass auch das Marketing sich mit diesem Thema auseinandersetzen wird.
Künstliche Intelligenz könnte beispielsweise dazu beitragen, Marketing-Maßnahmen genauer zu planen und noch besser aufeinander abzustimmen. Darüber hinaus könnten die Vertreiber von Werbeanzeigen und anderem Material ebenfalls zunehmend auf die KI zurückgreifen.
Persönliche Ansprache
Menschen reagieren vor allem auf andere Menschen, wie wir von Verlagsservice MBH UG wissen. In den letzten Jahren konnten wir eine Zunahme des personifizierten Marketings beobachten. Influencer sind beispielsweise nicht nur Models, sondern stehen mit ihrer Persönlichkeit im Vordergrund und setzen sie dazu ein, um ihre Inhalte an ihr Publikum zu bringen.
So, wie das Targeting in der Zukunft vermutlich noch genauer werden wird, wird möglicherweise auch die persönliche Ansprache der Zielgruppe zunehmen. Dadurch wäre es theoretisch möglich, die potenziellen Kunden intensiver zu erreichen.
Video und Audio
Video-Inhalte sind heutzutage bereits sehr beliebt. Aus dem Influencer-Marketing sind Videos auf Youtube und anderen Plattformen nicht mehr wegzudenken. Doch auch Audio-Inhalte erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Vor allem für Online-Inhalte könnte es in den nächsten Jahren eine weitere Zunahme von Video- und Audio-Content im Marketing geben.
Inwiefern sich diese Prognosen bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Fest steht, dass wir von Verlagsservice MBH UG die Entwicklungen genau beobachten, um Ihnen auch weiterhin maßgeschneiderte und aktuelle Marketing-Maßnahmen empfehlen zu können.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Verlagsservice MBH UG
Klosterstrasse 14 14
37269 Eschwege
Deutschlandfon ..: 0565180126440
web ..: https://www.vmbh.eu
email : info@vmbh.euMedienagentur
Pressekontakt:
Verlagsservice MBH UG
Herr Michael Blume
Klosterstrasse 14 14
37269 Eschwegefon ..: 0565180126440
web ..: https://www.vmbh.eu
email : info@vmbh.euWie könnte sich das Marketing in den nächsten Jahren verändern?
wurde veröffentlicht am 19. November 2020 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 3 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Wie könnte sich das Marketing in den nächsten Jahren verändern?
Lesezeit ca. 2 Minuten, 1 Sekunden
News-ID 129941
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Was macht ein Compliance Officer? S+P Online Schulung
- Virtual Coil Show: Dr. Dietrich Mueller GmbH ist dabei
- Salvatore Milia tritt dem Board of Directors von CLC bei und übernimmt Leitung des Forschungs- und Entwicklungsausschusses
- Sassy entdeckt in der Zone Hanging Valley im Projekt Foremore bei obertägigen Probenahmen eine hochgradige Mineralisierung
- DeFi Holdings (eine Tochtergesellschaft von Routemaster, TSXV: RM, GR: RMJR) kündigt die Gründung einer Beteiligungs- und Handelstochter in Bermuda sowie eine Partnerschaft mit Neversink River Capital an
- Neu zugelassene Alzheimer-Demenz-Therapie: Die Transkranielle Pulsstimulation (TPS®).
- Corona kindgerecht erklärt
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Abenteuer Aktien Aktienkurs Aktienmarkt Börse Börsen News Compliance Corona Dentallabor deutscher Zahnersatz Digitalisierung EcoStruxure Edelmetalle Exploration Finanz Finanzen Freundschaft Gel Geld Gesundheit Gold Goldpreis günstig Immobilien Innovation At Every Level kanada Kupfer Liebe Life Is On Maxident Nachrichten Nachrichten Aktuel Nachrichten Aktuell preiswert Rohstoffe Schneider Electric Silber sparen Unternehmen Vergleichsangebot Wirtschaft Wirtschaftsmeldungen Zahnarzt Zahnkosten Zahnkrone