• Rita de Monte verwebt in „Glendalough“ historische Fakten mit einer fiktiven Handlung und erschafft damit eine spannende Geschichte voller Mysterien und Romantik.

    BildIm 6./7. Jahrhundert n. Chr. wurde der irischen Königstochter Coemalla von einem Engel prophezeit, dass ihr Sohn Kevin einmal ein charismatischer Anführer sein würde. Dieser neue historische Roman erzählt die Geschichte von Kevin of Glendalough der sich in einem wunderschönen Tal mit zwei Seen niederlässt und ein Klosterzentrum gründet, welches weit über die Grenzen hinaus bekannt wird. Doch zuvor geht er einen steinigen Weg der sowohl von priesterlicher Liebe und Intrigen unter Männern, aber auch von leidenschaftlichen Liebesbanden der hart arbeitenden Frauen und Männern erzählt, die das Klosterleben letztendlich mit zum Erblühen bringen.

    Der spannende Irland-Roman „Glendalough“ von Rita de Monte sollte in keinem Bücherregal fehlen. Kevin von Glendalough ist ein historischer Charakter über den es jedoch nicht sehr viele Informationen gibt. Er wurde angeblich bereits im 5. Jahrhundert geboren und soll 120 Jahre alt geworden sein. Dies ist aber nirgends belegt. Es ist jedoch ein Fakt, dass seine Mutter behauptet hat, von einem Engel kontaktiert worden zu sein. Die Autorin verwendete die wenigen Daten, die bekannt sind, um eine interessante Geschichte über einen mystischen Ort und seine Gründer zu schreiben. Die Personen bzw. ihre Handlungsweisen sind jedoch rein fiktiv.

    „Glendalough“ von Rita de Monte ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29978-8 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

    Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg
    Deutschland

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

    Pressekontakt:

    tredition GmbH
    Frau Jacqueline Stumpf
    Halenreie 40-44
    22359 Hamburg

    fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
    web ..: https://tredition.de/
    email : presse@tredition.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

    Glendalough – Romantischer Irland-Roman

    wurde veröffentlicht am 20. Mai 2021 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 0 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: