• Ein Erlebnis im kristallklaren Wasser einer paradiesischen See unter wolkenlosem Himmel und umgebend von der herben Note von Obstbäumen und intensiven grünen und holzigen Aromen.

    Bild2017 erfand der Meister Parfümeur Roja Dove mit Elysium Parfum Cologne eine neue Duft Kategorie für Roja Parfums, in der belebende Frische mit Intensität und Haltbarkeit vereint wurden.

    Mit Elysium Eau Intense hat Roja Dove 2023 die ursprüngliche Elysium-Formel meisterhaft neu interpretiert und das Elysium-Erlebnis intensiviert, indem er seine ikonischen frischen, holzigen und sinnlichen Eigenschaften verstärkt hat:

    * Die herbe, saftige Frucht Rhabarber ergänzt Grapefruit, um dem Duft mehr Tiefe und Raffinesse zu verleihen und sorgt für ein saftiges Gefühl, das den Mund wässrig macht.
    * Das Herzstück dieser Kreation ist eine tropische Tuberose-Note. Die Tuberose gibt den Früchten Volumen und verbindet diese mit der Basis, wo sie sich in der Wärme der Hölzer entfaltet. Einst um Zedernholz herum aufgebaut, entwickelt Eau Intense die Komplexität von Zedernholz mit einem Bett aus trockenen Holznoten.
    * Rosa Pfeffer wurde entfernt, um seinen elektrisierenden Cousin, den Schwarzen Pfeffer, aufzunehmen. Die rosige Wärme des Originals wird durch die frischeren und holzigeren Nuancen, die die intensivere Struktur ergänzen, noch deutlicher.
    * Vom ersten Aufsprühen bis weit in den Tag hinein ist Moschus die Geheimwaffe von Elysium. Für eine noch fesselndere Sinnlichkeit wurden Moschusnoten durchgängig eingesetzt, von einer schwerelosen Version in der Kopfnote bis zu einer animalischen Version in der Basisnote.
    * Noten von Veilchenblatt runden diese Komposition ab. Dieses helle und erdige Material verankert den Duft in der Natur und vermittelt das Gefühl, mit den Füßen auf den elysischen Feldern zu stehen und in den Himmel des Olymps zu blicken.

     

    DER DUFT 

    Wesentliche Noten: Limette, Rhabarber, Holznoten, Moschus
    Kopf-Noten: Zitrone, Bergamotte, Limette, Lavendel, Thymian 
    Herz-Noten: Apfel, Schwarze Johannisbeere, Kokosnuss, Orangenblüte, Grasse-Jasmin, Lilie, Champaca 
    Basis-Noten: Gemähtes Gras, Mate, Galbanum, Rosa Pfeffer, Anis, Patschuli, Eichenmoos, Zedernholz, Wacholderbeere, Vanille, Tonkabohne, Ambra, Florentiner Schwertlilie, Birke, Leder, Moschus 

    ELYSIUM Eau Intense 100ml, UVP EUR 325 – CHF 345 
    Ab Juli 2023 in ausgewählten Parfümerien, Warenhäusern und Concept Stores.

     

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Question de Style UG
    Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
    Am Deich 19
    40547 Düsseldorf
    Deutschland

    fon ..: +49 211 43638012
    web ..: https://www.question-de-style.org/
    email : laurence@qds-pr.com

    Über ROJA PARFUMS:
    Mit seinen höchst exklusiven ROJA PARFUMS definiert der britische Meisterparfümeur Roja Dove Luxus und Raffinesse der klassischen Parfumkunst neu und zeitgemäß. Getreu seinem Motto „Das Beste ist gerade gut genug!“ verwendet er in seinen Kreationen ausschließlich der seltensten und kostbarsten Ingredienzien der Welt, weshalb viele seiner ‚finest fragrances in the world‘ bereits heute legendär sind. Seine Kreationen sind olfaktorische Gedichte, die zur individuellen Signatur ihrer Träger werden. Sie basieren auf den 4 Jahrzehnten Erfahrung des Meisters, der als Kind in den 60ern seine Liebe zur Welt der Parfums entdeckte, 1981 bei der Parfumdynastie GUERLAIN seine Karriere begann und seit 2001 eigene Wege geht: 2004 eröffnete er seine ‚Haute Parfumerie‘ bei Harrods/London, 2011 präsentierte er ROJA PARFUMS, die heute zu den erfolgreichsten Luxusmarken gehören, und 2013 wurde er zum offiziellen Botschafter seines Landes im Rahmen der ‚Britain is GREAT‘ Kampagne berufen. Seitdem repräsentiert Roja Dove weltweit britische Kreativität zusammen mit Künstlern wie Elton John, Vivienne Westwood, Victoria Beckham oder Stella McCartney.
    Mit einer breit gefächerten Kollektion bietet ROJA PARFUMS Düfte für jeden Geschmack, so dass alle seiner Kunden ihren perfekten persönlichen Signaturduft finden können.

    Pressekontakt:

    Question de Style UG
    Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
    Am Deich 19
    40547 Düsseldorf

    fon ..: +49 211 43638012
    email : laurence@qds-pr.com

    Schlagwörter: , , , , , ,

    Elysium Eau Intense von Roja Parfums – ein intensiveres Dufterlebnis

    wurde veröffentlicht am 26. Juni 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 45 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: