• Das zweite Album ist da

    BildDeutsch Rock Sänger Stefan Carabao präsentiert sein neues Album „Lauf einfach los!“.
    Es entstand, genau wie das vorherige Album „Jetzt oder Nie“, in Zusammenarbeit mit Produzent Gottfried Koch (a-street Media / Carmina Records). der auch die meisten Instrumente der einzelnen Songs selbst gespielt hat.
    Stefan Carabao hat erneut viele Titel selbst geschrieben und möchte mit seinen Songs zeigen, dass er seiner Authentizität weiterhin treu bleibt. Zudem möchte der Künstler auch nach wie vor als Hoffnungsträger gelten und die Hörerinnen und Hörer mit seinen Songs an in der Vergangenheit vielleicht gemachte Erfahrungen erinnern.
    Produzent Gottfried Koch schrieb ebenfalls einige Texte und komponierte zudem die Musik aller auf dem Album befindlichen Songs, wobei er auch die meisten Instrumente selbst gespielt hat. Es sind 11 wundervolle Songs auf den Album zu finden.
    Stefan Carabao, der schon seit seiner Kindheit und Jugend fest mit der Musik verwurzelt ist, war schon mit 19 Jahren Discjockey auf der Insel Fehmarn, hatte dann über 34 Jahre eine eigene „rollende Diskothek“ und war zudem mehr als 15 Jahre Frontsänger in unterschiedlichen Rock-Bands in Thailand.
    „Ein Leben ohne Musik wäre für mich nicht vorstellbar!“, so Stefan Carabao, der stolz darauf ist, mit dem neuen Album einen weiteren musikalischen Meilenstein in seinem Leben gesetzt zu haben.
    Das Album ist musikalisch sehr abwechslungsreich und die Songs werden von Stefan Carabao mit seiner unverkennbaren Stimme sehr einfühlsam gesungen. Zudem sind die Songs auch tanzbar.
    Den Bonus-Song „Dream Team“ singt Stefan Carabao zusammen mit seiner Tochter Lena Mainoi. Er beschreibt die feste Bindung von Tochter und Vater.
    Das Album „Lauf einfach los!“ wird es demnächst auch in physischer Form geben.
    Weitere Informationen über Stefan Carabao finden sich auf YouTube, Facebook sowie in seiner Facebook-Gruppe „Stefan Carabao Fans und Freunde“, bei Instagram und natürlich auf seiner Homepage www.stefancarabao.de.

    Artist: Stefan Carabao
    Titel: „Lauf einfach los!“
    EAN: 4067248583142
    Genre: Deutsch Rock
    Label: Carmina Records LC 08112
    Alle Titel: Carmina Musikverlag
    Produzent: Gottfried Koch
    Studio: A-Street Media Hamburg
    VÖ-Datum: 28.07.2023
    Foto / Cover: LisaPic
    Info- und Bildquelle: Büro Stefan Carabao

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Promotion- und Presseagentur:

    Sperbys Musikplantage
    Hans Peter Sperber
    Weisestr. 55 – 12049 Berlin
    Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
    Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
    Webpräsenz: www.sperbys-musikplantage.de

    Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
    Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

    Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

    Pressekontakt:

    Sperbys Musikplantage
    Herr Hans Peter Sperber
    Weisestrasse 55
    12049 Berlin

    fon ..: 030 659 11 004
    web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de
    email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

    Schlagwörter: , , , , ,

    Lauf einfach los! – das neue Album von Stefan Carabao

    wurde veröffentlicht am 27. Juli 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 89 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: