• Herzsprung-Verlag gibt 4. Band der Reihe „Das Rad der Zeit …“ heraus. Deutschsprachige Autor*Innen weltweit können Beiträge für Buchprojekt einsenden.

    BildDas Schicksal ist schuld daran, dass … Dem Schicksal habe ich es zu verdanken, dass … Schicksalsmelodie … Es ist schon viel über das Schicksal geschrieben worden. Doch wer oder was ist diese höhere Macht, die immer wieder unser aller Leben beeinflusst? Gibt es das Schicksal überhaupt? Und wenn nicht, was ist es dann, was immer wieder in unser Leben hineinfunkt?

    Fragen über Fragen, denen sich der Herzsprung-Verlag in seinem vierten Band der Reihe „Das Rad der Zeit …“ annehmen möchte. Was macht das Schicksal mit uns? Können wir es beeinflussen? Herausgegeben wird das Buch von Verleger Thorsten E. Meier, der schon jetzt gespannt auf die unterschiedlichen Auseinandersetzungen mit diesem Thema ist. „Bislang haben die Texte der ersten drei Bände dieser viel Tiefgang bewiesen“, sagt Meier. „Wir sind gespannt, was uns das neue Projekt an Geschichten ins Haus bringt.“

    Begleitet wird das Projekt auch in diesem Jahr von der Kreativagentur CAT creativ, die ihren Sitz in Vorarlberg (Österreich) hat. Es sind ausdrücklich alle deutschsprachigen Autorinnen und Autoren dazu aufgefordert, sich an dieser Ausschreibung zu beteiligen. Einsendeschluss ist der 15.7.2024. Ausführliche Informationen zur Anthologieausschreibung sind auf www.papierfresserchen.de zu finden. Das Buchprojekt richtet sich an junge Autor*Innen ab 16 Jahren und soll im Herbst 2024 erscheinen.

    Bereits 2022 ist der dritte Band der Reihe erschienen.
    Bibliografische Angaben
    Thorsten E. Meier (Hrsg.): Das Rad der Zeit … ein Stück Ewigkeit
    ISBN: 978-3-99051-085-8

    Taschenbuch und E-Book sind über den Buchhandel, den Verlag und Amazon zu beziehen.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Herzsprung-Verlag GbR
    Herr Thorsten Meier
    Mühlstr. 10
    88085 Langenargen
    Deutschland

    fon ..: 07543/9081356
    fax ..: 07543/6024999
    web ..: http://www.herzsprung-verlag.de
    email : info@herzsprung-verlag.de

    2014 haben die beiden Verleger Martina und Thorsten Meier als zweiten, unabhängigen Verlag nach Papierfresserchens MTM-Verlag, einem Kinder- und Jugendbuchverlag, den Herzsprung-Verlag gegründet, der sich auf die Herausgabe von Belletristik, Lyrik und Sachbüchern im Erwachsenenbereich spezialisiert hat.

    Pressekontakt:

    CAT creativ Redaktions- und Literaturbüro
    Frau Martina Meier
    Tostner Burgweg 21c
    6800 Feldkirch

    fon ..: 0043 690 10299083
    web ..: http://www.cat-creativ.at
    email : cat@cat-creativ.at

    Schlagwörter: , , , , , , , , ,

    … dem Schicksal geweiht

    wurde veröffentlicht am 1. Dezember 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 15 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: