• Warum Insektenschutz mehr ist als Komfort

    Das West-Nil-Virus, übertragen durch infizierte Stechmücken, macht immer häufiger Schlagzeilen. Für viele ist es jedoch ein vermeidbares Risiko. Mit Fliegengittern von **Insektenschutz Klumpp** schaffen Sie eine sichere Umgebung – und das ganz ohne großen Aufwand.

    „Der Klimawandel bringt Herausforderungen mit sich, auf die wir vorbereitet sein müssen“, erklärt Werner Klumpp. „Unsere Fliegengitter sind ein einfaches, aber wirkungsvolles Mittel, um den Mückenstichen und damit möglichen Krankheiten vorzubeugen.“ Die Systeme lassen sich individuell anpassen und sind für jedes Zuhause geeignet.

    Setzen Sie auf Qualität, Design und Sicherheit – setzen Sie auf **Insektenschutz Klumpp**.

    Klein aber fein ist unsere Devise. Seit vielen Jahren kümmern wir uns professionell und erfolgreich um Insekten- und den immer wichtigeren Pollenschutz. Bei uns bekommen Sie keine Billigvariante, sondern eine der besten und zuverlässigsten Schutzmassnahmen.
    Größten Wert legen wir auf erstklassige Beratung und dem wichtigen Aufmass vor Ort. Wo andere aufgeben beginnt für uns die Herausforderung.
    Wir verstehen uns als kompetenter Dienstleister und begleiten Sie erfolgreich zur bestmöglichen Lösung. Bei uns erwartet Sie ein hoch motiviertes Team das gewohnt ist, Kundenwünsche zu verstehen und auch zu erfüllen. Freuen Sie sich auf eine zuverlässige Funktionalität und das für viele Jahre.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    KLUMPP Insektenschutz
    Herr Werner Klumpp
    Suebenstraße 4
    72149 Neustetten
    Deutschland

    fon ..: 0747225106
    web ..: http://insektenschutz-klumpp.de/
    email : info@insektenschutz-klumpp.de

    Pressekontakt:

    KLUMPP Insektenschutz
    Herr Werner Klumpp
    Suebenstraße 4
    72149 Neustetten

    fon ..: 0747225106
    web ..: http://insektenschutz-klumpp.de/
    email : info@insektenschutz-klumpp.de

    Schlagwörter: , ,

    Effektiver Schutz vor West-Nil-Virus: Fliegengitter von Klumpp

    wurde veröffentlicht am 16. Dezember 2024 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 15 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: