-
Ein Lied voller Hoffnung und Schmerz
Mit „Wolke 7 war nur a Nebl“ veröffentlicht Der Andi einen Pop-Schlager, der mitten in die verletzlichsten Bereiche des Herzens zielt. Der Song erzählt von einem Menschen, der sich in eine Frau verliebt, die nur in seinen Gedanken existiert. Ein Traum, der ihm Halt gibt. Eine Vorstellung, die ihm Wärme spendet. Ein Gefühl, das sich mit jeder Nacht, mit jedem Gedanken, mit jeder Sehnsucht echter anfühlt als die Realität selbst.Er klammert sich an dieses Bild, überzeugt davon, dass es Liebe ist. Er denkt an sie, als würde sie irgendwo da draußen wirklich auf ihn warten. Doch dann bricht die Wahrheit über ihm zusammen: Es gibt sie nicht. Keine Berührung, keine Geschichte, keine Erinnerung, die man festhalten könnte. Nur ein Gedanke, der sein Herz gefangen genommen hat.
Dieser Moment trifft ihn tief. Der Aufstieg Richtung Wolke 7 zerfällt in Sekunden – und zurück bleibt ein kalter, schmerzender Nebl, der ihm zeigt, wie grausam es sein kann, aus einem Traum aufzuwachen, der sich wie ein Zuhause angefühlt hat.
Der Andi verwandelt dieses zerbrechende Gefühl in einen modernen Pop-Schlager, der zwischen Zartheit und Schmerz pendelt. „Wolke 7 war nur a Nebl“ ist ein Lied über Liebe, die sich real anfühlt, obwohl sie nur im eigenen Inneren lebt – und über den Herzschlag, der bleibt, wenn dieser Traum sich auflöst.
VÖ-Datum: 5. Dezember 2025
Label und Labelcode: Lieblingsschlager, LC 84861
Quelle: LieblingsschlagerVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
Deutschlandfon ..: 01723832237
web ..: http://Sperbys-Musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.dePresse- und Promotionagentur:
Hans Peter Sperber
Sperbys Musikplantage
= Künstler- und Promotion-Service =
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 0172 3832237
https://sperbys-musikplantage.over-blog.com/
https://www.sperbys-musikplantage.de/Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, Instagram, Xing, LinkedIn sowie sehr ausgiebig auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben ca. 1250 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik in anderen Sprachen.
Pressekontakt:
Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlinfon ..: 01723832237
web ..: http://Sperbys-Musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de„Wolke 7 war nur a Nebl“ heißt der neue Titel von „Der Andi“
wurde veröffentlicht am 3. Dezember 2025 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 117 x angesehen
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
„Wolke 7 war nur a Nebl“ heißt der neue Titel von „Der Andi“
Lesezeit ca. 1 Minuten, 35 Sekunden
News-ID 184477
suchen auf bekannt im Web
Sie wollen Ihre Webseite oder ein bestimmtes Ereignis bekannt im Web machen? Dann bloggen Sie Ihre News auf einer Content Seite wie „Bekannt im Web“.
Informieren Sie packend. Beantworten Sie im Content die „6 W-Fragen“! (Wer Wo Was Wann Warum Wie)
Ihr Content auf Bekannt im Web?
Der Content wird mit dem Presseverteiler Connektar auch auf diesem Portal erscheinen.
neuste Beiträge auf bekannt im Web
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
Beiträge in diesen Kategorien
bekannt im Web – Archiv
bekannt im Web
Schlagwörter
Aktien
Aktienkurs
Aktienmarkt
Berlin
Börse
Börsen News
Corona
Dentallabor
deutscher Zahnersatz
Digitalisierung
Edelmetalle
Energiewende
Exploration
Finanz
Finanzen
Gel
Geld
Gesundheit
Gold
Goldpreis
günstig
Immobilien
kanada
Kupfer
Liebe
Lithium
Musik
Nachhaltigkeit
Nachrichten
Nachrichten Aktuel
Nachrichten Aktuell
neu
Neuheit
preiswert
Rohstoffe
Schlager
Silber
sparen
Unternehmen
Uran
Vergleichsangebot
Wirtschaft
Wirtschaftsmeldungen
Zahnarzt
Zahnkrone
