• Es schien die ideale Beziehung zu sein, Seelenverwandtschaft, und das Glück war beinahe vollkommen. Doch mehr und mehr wurde aus dem anfänglichen Hochgefühl eine vergiftete, toxische Beziehung.

    BildStuttgart, 05.07.2023 – Toxische Beziehungen sind gefährlicher als viele ahnen

    Die Liebe zwischen zwei Menschen kann etwas Wunderbares sein, wenn sie harmonisch ist und beide Menschen aus reiner Liebe bestehen. Leider ist das sehr oft nicht der Fall, denn sehr häufig entstehen toxische Beziehungen. Diese saugen einem alle Kraft und Lebensfreude aus. Wer merkt, dass es sich bei seiner Beziehung um eine toxische Liebe handelt, sollte so schnell wie möglich etwas dagegen unternehmen.

    Was sind toxische Beziehungen?

    Menschen sind aus reiner Liebe geschaffen. Wenn zwei solche Menschen zusammenkommen, entstehen harmonische Beziehungen. Leider ist das nicht immer so einfach, denn viele Menschen sind dunkle Verbündete des gefallenen Engels Luzifer. Es ist klar, dass mit solchen Menschen nur toxische Beziehungen entstehen können. Diese Menschen binden alle Kraft an sich, sodass dem anderen Partner kaum Luft zum Leben bleibt. In einer toxischen Liebe herrscht ein Ungleichgewicht.

    Ein Partner gibt alles für die Beziehung und wird dadurch immer schwächer, der andere nimmt die Energie auf und stärkt sich dadurch. Toxische Beziehungen sollten so schnell wie möglich beendet werden, sonst besteht die Gefahr, dass einer auf der Strecke bleibt.

    Toxische Beziehungen sind leicht zu erkennen, denn es gibt bestimmte Muster, die in solchen Beziehungen immer wieder auftauchen. Diese Menschen manipulieren, verhalten sich unmoralisch, erfreuen sich am Leid anderer und zeigen kein Mitgefühl. In ihrer Nähe fühlt man sich kraftlos und energielos.

    Engeltherapie hilft bei toxischen Beziehungen
    Die Engeltherapie hilft, mit diesen Beziehungen umzugehen. Oft bestehen toxische Beziehungen schon lange und über viele Inkarnationen hinweg. Luzifer liebt es, Menschen leiden zu sehen, und er ist besonders daran interessiert, dass dies über viele Leben hinweg geschieht. Um die toxische Liebe zu beenden, kann man die Erzengel Michael und Chamuel um Hilfe bitten. Sie eilen zur Seele und der Betende spürt sofort, dass er durch die Hilfe der Engel gestärkt wird und sich besser fühlt.

    Besonders wirksam ist die Engeltherapie, wenn ihr eine Reinkarnationstherapie vorausgeht. Dabei werden Blockaden aus früheren Leben gelöst und der Klient gestärkt. Oftmals kann jemand erst nach einer solchen Therapie klar erkennen, dass er eine toxische Beziehung hat, und wie sehr sie ihr oder ihm schadet. Durch diesen klaren Blick wird plötzlich klar, wie lange schon psychische Gewalt vorherrscht, und wie viel Kraft und Energie das kostet. Jetzt wird klar, dass diese toxische Beziehung keine Chance mehr hat. Der Betroffene kann sie nun beenden oder sich gegen den Einfluss wehren, so dass die toxische Liebe keinen Schaden mehr anrichtet.

    Wie Udo Golfmann helfen kann

    Udo Golfmann arbeitet seit vielen Jahren als Engeltherapeut und kann auf diesem Gebiet viele Erfolge vorweisen. Er hat die Fähigkeit, mit Engeln, Elfen und anderen Lichtwesen zu kommunizieren. Mit Hilfe der Kraft der Engel hat er das Konzept der Matrixheilung entwickelt. Wer unter einer toxischen Beziehung leidet, sollte sich an Udo Golfmann wenden und auf die Kraft der Engel vertrauen. Engel helfen immer und finden auch für die toxische Liebe die optimale Lösung.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Engeltherapie Deutschland (2020)
    Herr Udo Golfmann
    Heinrich-Baumann-Str. 15
    70190 Stuttgart
    Deutschland

    fon ..: 0176 -8702 0728
    web ..: http://www.udo-golfmann.de/
    email : info@udo-golfmann.de

    Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

    Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

    Pressekontakt:

    Engeltherapie Deutschland
    Herr Udo Golfmann
    Heinrich-Baumann-Str. 15
    70190 Stuttgart

    fon ..: 0176 -8702 0728
    web ..: http://www.udo-golfmann.de/
    email : info@udo-golfmann.de

    Schlagwörter: , , , ,

    Woran erkennt man eine toxische Beziehung, und wie entkommt man ihr?

    wurde veröffentlicht am 5. Juli 2023 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 39 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: