• Langjähriges Traditionsunternehmen in der Immobilienwirtschaft wird unter bekanntem Markennamen wieder fortgeführt.

    BildNach Verkauf der Firmengruppe Blumenauer Immobilien an eine große deutsche Versicherung im Jahr 1999 waren die Markenrechte an diverse Besitzer übergegangen. Leider wurde der Firmenname dabei auch durch teilweise unseriöse Unternehmen genutzt.

    Für die Familie Blumenauer ist heute ein besonderer Tag. Harald Blumenauer, der gemeinsam mit seinem Sohn Timothy Blumenauer nach wie vor als Immobilienmakler tätig ist, hat jetzt die Markenrechte BLUMENAUER und BLUMENAUER IMMOBILIEN zurückerworben. Damit kann die jahrzehntelange Tradition des renommierten Maklers in der Immobilienwirtschaft unter dem prominenten Markenname, wiedervereint mit Werten der Gründerfamilie, neu fortgeführt werden.

    Harald Blumenauer wird sein bisheriges Unternehmen Blumenauer Consulting in Bad Soden nun in den traditionsreichen Namen BLUMENAUER Immobilien umbenennen. Das Team und die Geschäftsleitung von BLUMENAUER Immobilien freuen sich, den bekannten Markennamen mit Stolz in die Zukunft zu tragen. Mit dem Rückerwerb der Marke BLUMENAUER werden damit bewährte Kontinuität, gewissenhafte Zuverlässigkeit und eine langen Tradition in der Immobilienbranche wieder zusammengeführt.

    „Es ist ein besonderer Moment für uns, den Namen BLUMENAUER wieder ,zu Hause‘ zu haben'“, sagte Harald Blumenauer. „Wir werden die Werte und die Leidenschaft, die dieser Markenname repräsentiert, hochhalten und unseren Kunden den von unserer Traditionsfamilie gewohnten, erstklassigen Service bieten.“

    Mit der Rückkehr von BLUMENAUER IMMOBILIEN steht Kunden nun wieder die bewährte Expertise und das Engagement der Maklerfamilie Blumenauer zur Verfügung. „Unsere Immobilienexperten stehen für vertrauensvolle Zusammenarbeit, hohe Professionalität und eine ausgewiesene Maklererfahrung, die über Jahrzehnte zurückreicht – und diese Werte gelten jetzt und in Zukunft“, so Harald Blumenauer.

    Weiter Informationen unter: https://www.blumenauer-consulting.de/

    Harald Blumenauer ist seit über 50 Jahren als Immobilienmakler und Berater national und international tätig – zur Firmenhistorie: https://www.blumenauer-consulting.de/de/0__3_1_48/historie.html

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Blumenauer Consulting
    Herr Harald Blumenauer
    Königsteiner Str. 6
    65812 Bad Soden a.T.
    Deutschland

    fon ..: 06196 – 56 02 300
    web ..: https://www.blumenauer-consulting.de/
    email : willkommen@blumenauer-consulting.de

    .

    Pressekontakt:

    Blumenauer Consulting
    Herr Harald Blumenauer
    Königsteiner Str. 6
    65812 Bad Soden a.T.

    fon ..: 06196 – 56 02 300
    web ..: https://www.blumenauer-consulting.de/
    email : willkommen@blumenauer-consulting.de

    Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

    Renommierter Immobilienmakler BLUMENAUER kauft Markenrechte zurück

    wurde veröffentlicht am 12. März 2024 auf bekannt im Web in der Rubrik Allgemein
    Artikel wurde 33 x angesehen
    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Bekannt-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet: